mehrere Zeitpläne und Referenzzeitpläne

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #7852 by Stewart
mehrere Zeitpläne und Referenzzeitpläne wurde erstellt von Stewart
Hallo. Ich liebe den Zeitplan und den verlinkten Planer, das macht die Planung so viel einfacher. Ich habe meine Referenzzeitlinien so ausgewählt, dass sie den Glockenzeiten entsprechen, was mir bei meinem Zeitmanagement hilft. Ich frage mich jedoch, ob es möglich wäre, mehrere Zeitpläne zu haben, zwischen denen umgeschaltet werden kann (wie Sie es mit den Sitzplänen in dieser App können).

Es wäre wirklich nützlich, den Stundenplan/Stundenplan meines Schulleiters laden/eingeben zu können, damit ich bei Bedarf genau wissen kann, wohin ich ein Kind schicken muss, ohne mich zuerst in das Schulsystem einzuloggen. Ebenso wäre es sinnvoll, einen separaten Zeitplan für Verpflichtungen außerhalb der Schulzeit zu haben (dh einen Arbeitsplan und einen persönlichen Zeitplan). Ich finde es toll, wie Sie die Periodennamen anpassen können, und ein Planer für vor der Schule (morgens), nachmittags, abends und nachts wäre ebenfalls nützlich.

Ich weiß, dass ich persönliche Verpflichtungen und/oder geplante Planungssitzungen in den Zeitplan aufnehmen kann. Ich stelle auch fest, dass sich die Software merkt, wie weit ich hineingezoomt habe, sodass ich alle Referenzzeitleisten einfügen kann, die mir gefallen, und dann die gewünschte Größe auswählen und einfach durch den ganzen Tag nach oben oder unten scrollen kann. Wenn ich jedoch auf die Registerkarte Zeitplan klicke, scrollt es zurück zum Beginn des Tages. Idealerweise möchte ich, dass nur der Schultag sichtbar ist (9:00 - 3:28 Uhr), wenn ich den Planer öffne, aber mit der Option, von dort aus nach oben (vor der Schule) oder nach unten (nach der Schule) zu scrollen. Als Problemumgehung habe ich alles hinzugefügt, was ich in Bezug auf Verpflichtungen hinzufügen möchte, aber ausgewählt, dass nur Zeiten zwischen 9 und 3:28 Uhr sichtbar sind. Um alles andere zu sehen, was ich dem Kalender hinzugefügt habe, gehe ich einfach zu den Einstellungen und füge eine Referenzzeitachse für den frühen Morgen und eine Referenzzeitachse für die späte Nacht hinzu. ('Ereignisse' natürlich ausgenommen, da sie immer sichtbar sind, was sehr praktisch ist).

ps Ich habe die App erst kürzlich heruntergeladen, aber ich bin überwältigt, wie detailliert und intuitiv sie ist. Es ist phänomenal, wie viel in diese App geflossen ist und die Tutorials und das „Handbuch“ sind sehr nützlich. Herzlichen Glückwunsch zum Entwerfen einer so erstaunlichen App!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #7853 by bert
Beantwortet von bert zum Thema mehrere Zeitpläne und Referenzzeitpläne
Danke für das Feedback Steward,
Das ist etwas, was wir in Betracht ziehen, aber es ist eine etwas komplexe Ergänzung, und wir möchten die Konfiguration des Zeitplans so einfach wie möglich halten. Einige Benutzer haben Probleme mit der anfänglichen Konfiguration und wir versuchen, diesen Prozess zu rationalisieren.
Wir haben es trotzdem im Hinterkopf, wenn Sie noch etwas vermissen, zögern Sie nicht, es zu posten.

Grüße,

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.