Import in den Planer

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #6765 by mrunchey
Import in den Planer wurde erstellt von mrunchey
Hallo Bert,

Ich frage mich, ob es möglich ist, eine Woche auf dem Planer in .xlsx zu exportieren, dann die Planungsnotizen auf einem PC einzugeben und dann die .xlsx wieder in den Planer zu importieren? So kann ich auf dem PC statt auf dem iPad tippen.

Vielen Dank.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #6766 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Import in den Planer
Hallo mrunchey,
Es ist noch nicht möglich, aber das Feature ist in unserer Roadmap. Sie können es jetzt nach XLSX exportieren, aber es kann nicht wieder importiert werden.

Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #7342 by mrunchey
Beantwortet von mrunchey zum Thema Import in den Planer
Hallo Bert,

Als ich auf eine der letzten Betas aktualisiert habe, habe ich, glaube ich, die Möglichkeit gesehen, in den Planer zu importieren. Liege ich falsch? Oder wenn nicht, wie mache ich das?

Vielen Dank,

Michael

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #7343 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Import in den Planer
Hallo Michael,
Die Option ist für das Klassentagebuch gedacht, das sich auch im Planer widerspiegelt.
Öffnen Sie eine Klasse > Tagebuch > Werkzeuge (obere Leiste)
Es ist jetzt im App Store verfügbar, eine Beta ist nicht erforderlich

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #7358 by jusch12
Beantwortet von jusch12 zum Thema Import in den Planer
Ich habe auf die neueste Version aktualisiert und freue mich sehr darüber, vom PC in meinen Unterrichtsplan importieren zu können. Verstehe ich es aber richtig, dass ich immer nur eine Klasse importieren kann (zB meine nächsten zehn Lektionen mit deinen neun), aber nicht alle Lektionen für morgen gleichzeitig (mit verschiedenen Klassen) importieren kann?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #7359 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Import in den Planer
Ja das ist es. Es konzentriert sich auf den Import vollständiger Pläne für eine einzelne Klasse.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #7361 by jusch12
Beantwortet von jusch12 zum Thema Import in den Planer
Es ist ziemlich nützlich, aber ich plane Tag für Tag, nicht Klasse für Klasse, wird es in Zukunft eine Option geben, alle Lektionen eines Tages gleichzeitig zu importieren?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #7365 by mrunchey
Beantwortet von mrunchey zum Thema Import in den Planer
stimme zu - wäre großartig, entweder Tag für Tag oder Woche für Woche zu tun.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #8175 by rfb
Beantwortet von rfb zum Thema Import in den Planer
Ich bin sehr zufrieden damit, nur in Klassen importieren zu können, aber ich kann keine Dokumentation finden (Entschuldigung, wenn ich dumm bin). Wenn ich exportiere, bekomme ich anscheinend eine Kopfzeile, dann einen Eintrag in jeder dritten Zeile mit Nummer und Datum.

Ich möchte hin und wieder eine Reihe von Lektionen importieren. Soll ich exportieren, ausfüllen und erneut importieren oder kann ich aus einer Datei mit einem einfacheren Format importieren?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #8176 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Import in den Planer
Hallo RFB,
Die generierte XLS-Datei kann beliebig oft verwendet werden. Behalten Sie einfach die Überschrift und die Spaltenstruktur bei.
Datumsangaben werden nicht berücksichtigt, Sie sollten sich also nur darum kümmern, die Zeileninhalte zu füllen und zu importieren, wenn Sie möchten.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: rfb

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.