In den Kalender exportieren

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #7802 by pauhana658
Beantwortet von pauhana658 zum Thema In den Kalender exportieren
Ich auch!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Monate 3 Wochen #31092 by Thibodo
Beantwortet von Thibodo zum Thema In den Kalender exportieren
Und nun :)
Ist es möglich, unseren iDoceo-Kalender zu exportieren?
 

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Monate 3 Wochen #31093 by bert
Beantwortet von bert zum Thema In den Kalender exportieren
Ja, unter Einstellungen > Kalender
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Monate 3 Tagen #31127 by DRPEsteves
Beantwortet von DRPEsteves zum Thema In den Kalender exportieren
Hallo,

Versuchen Sie, den Kalender in meinen iOS-Kalender zu exportieren ...
iOS-Kalender iDoceo-Kalender anzeigen, aber ohne Ereignisse ...
Versuchen Sie, die Option „In den Apple-Kalender exportieren“ zu löschen und erneut zu aktivieren, aber machen Sie dasselbe.

können Sie mir bitte helfen?

dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Monate 2 Tagen #31128 by bert
Beantwortet von bert zum Thema In den Kalender exportieren
Hallo DRPEsteves,
 Stellen Sie sicher, dass unter Menü > Kalender der aktuelle Tag in Ihrem Kalender definiert ist.
 Viele Benutzer beginnen beispielsweise am ersten Tag der nächsten Woche mit der Konfiguration ihres Kalenders
und es fehlt der aktuelle Tag, der für den Export erforderlich ist.
 Wenn Sie das Problem immer noch nicht lösen können, senden Sie uns bitte eine E-Mail über die App-Hilfe > Support und Vorschläge

 

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.