Anpassen des Stundenplans/Planers für den primären Stundenplan

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #6311 by FrauW
Gibt es eine Möglichkeit, den Zeitplan und den Planer an den Stundenplan der Grundschule anzupassen? Ich habe nur eine Klasse und unterrichte Fächer, daher möchte ich Fächer anstelle von Klassen zum Planer hinzufügen.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Nardley

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #6312 by bert
Sie sollten den Standorttext im Zeitplan verwenden, um das Thema anzugeben. Dieser Ort/dieses Thema wird auch im Planer angezeigt.





Die andere Alternative würde darin bestehen, Ihre einzelne Klasse zu replizieren, eine für jedes Fach. Dies ist nur nützlich, wenn Ihr Hauptanliegen der Planer ist, Sie dann aber Probleme beim Erstellen umfassender Notenbuchberichte haben würden, da die Daten in verschiedene Klassen aufgeteilt sind.
Anhänge:
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: FrauW, Nardley

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #6313 by FrauW
Danke Bert! Ich werde es versuchen. Habe ein schönes Wochenende!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #8132 by Nardley
Hallo, ich versuche zu entscheiden, ob ich Klassen replizieren oder mehrere Registerkarten verwenden soll. Sie haben erwähnt, dass das Replizieren von Klassen die Erstellung umfassender Notenbuchberichte erschweren würde. Ist das 2019 noch so?
Vielen Dank für das Update.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her - 4 Jahre 10 Monate her #8133 by bert
Hallo Nardley,
In der aktuellen Version von iDoceo können Sie ganz einfach mehrere Fächer für denselben Schüler im persönlichen Blatt des Schülers > Übersichtsansicht anzeigen.
Es würde so aussehen. In der unteren Leiste können Sie von einem Fach/einer Klasse zu einem anderen wechseln.



In Bezug auf Berichte konzentrieren sie sich immer noch auf eine einzelne Klasse/ein Fach pro Bericht, aber Sie können Spalten aus anderen Fächern/Klassen zu einer einzigen Klasse zusammenführen. Dies würde es ermöglichen, einen einzigen Bericht mit allen Themen in einem zu erstellen.
Dies wäre nur sinnvoll, wenn wir hier nicht über viele Spalten sprechen.
Hier ist ein kurzes Video zum Zusammenführen von Daten aus verschiedenen Klassen

Anhänge:
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #8134 by Nardley
Großartig, es klingt also so, als würden "Klassen" als Fächer eingerichtet :-) Danke.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #8138 by Nardley
Ich bin mit der Einrichtung meiner Klassen fertig und finde es toll, dass ich den Fortschritt der Schüler in verschiedenen Klassen über die persönliche Seite / Zusammenfassungsansicht der Schüler überprüfen kann. Es wäre toll, wenn die Daten in den Übersichtsblättern ausgedruckt werden könnten!!!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #8139 by bert
Hallo Nardley,
Es kann aus der Notenbuchansicht > Exportieren > Schülerbericht gedruckt werden.
Stellen Sie sicher, dass Sie die Option „Notenbuchdiagramm“ aktivieren.
Wie bereits erwähnt, konzentriert sich dies auf die aktuelle Klasse, aber wir planen, dies in Zukunft zu verbessern

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.