Hilfe. Fragen en vrac

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #7087 by Lampe
Hilfe. Fragen en vrac wurde erstellt von Lampe
Hallo

j'enseigne au collège et cette année, j'ai décidé de bazarder mes agendas papiers. Seulement je galère avec idoceo pour Certaines chooses :

1. Kommentar créer son emploi du temps ? à chaque fois que je rentre une nouvelle classe dans la journée, la case horaire précédente disparaît. Je précise que je suis passée en full size.

2. Was ist der Korrespondent der Perioden? Was sind die Diener?

3. Kommentar gérez vous les devoirs ? où les notez vous ?

4. Gleiches gilt für das Abseilen von Strafen, das für mich zufriedenstellend ist.

5. Ist es möglich, les samedis et dimanches du calendrier zu supprimieren?

6. Ich weiß nicht, dass ich den Unterschied zwischen Planer und Stunden nicht ausmachen kann ... Kann ich das erklären?

7. Est il possible de personnaliser la barre tout en haut?


Voila, das ist es, was ich für den Moment tracasse. Mille mercis pour votre aide,

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #7088 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Hilfe. Fragen en vrac

1. Kommentar créer son emploi du temps ? à chaque fois que je rentre une nouvelle classe dans la journée, la case horaire précédente disparaît. Je précise que je suis passée en full size.


Die Einzelheiten werden hier erläutert
www.idoceo.net/index.php/en/planning-art...r-schedule-full-size

Sie weisen mir die gleiche Zeitspanne zu zweit zu. Wählen Sie die nächste Zeit

2. Was ist der Korrespondent der Perioden? Was sind die Diener?

Jeder Zeitraum ist eine Linie in Ihrem Plan. Première période, première rangée

3. Kommentar gérez vous les devoirs ? où les notez vous ?

il devrait s'agir d'une colne dans votre carnet

4. Gleiches gilt für das Abseilen von Strafen, das für mich zufriedenstellend ist.

les Notes > texte devrait aider

5. Ist es möglich, les samedis et dimanches du calendrier zu supprimieren?

Sie sind nicht auf dem Bildschirm gelandet

6. Ich weiß nicht, dass ich den Unterschied zwischen Planer und Stunden nicht ausmachen kann ... Kann ich das erklären?

Das ist das Meme. L'horaire montre vos cours, le planner vos cours et leur contenu

7. Est il possible de personnaliser la barre tout en haut?

Drei Punkte im Menü, Herausgeber

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.