Formel zum Zusammenfassen von Ordnerinformationen

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #9827 by Nickyengert
Formel zum Zusammenfassen von Ordnerinformationen wurde erstellt von Nickyengert
Hallo,
Ich habe einen Ordner für mehrere Markierungssäulen erstellt. Die Spalten werden mit Noten aus Google Classroom importiert.
Ich möchte eine Berechnung erstellen, die zusammenfasst, ob alle Spalten Noten enthalten (mit der Note „Erreicht“), nur einige (mit der Note „Aufarbeiten“) oder keine (mit der Note „Nicht erreicht“) erreicht').
Ich habe eine Reihe von Noten eingerichtet (erreicht, darauf hinarbeiten, nicht erreicht)

Würde mich sehr über Unterstützung bei der Formel dafür freuen.

Vielen Dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #9828 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Formel zum Zusammenfassen von Ordnerinformationen
Hallo,
Die Anzahl der Spalten muss derzeit manuell in diese Formel eingefügt werden, daher wäre dies keine sehr praktische Konfiguration. Lassen Sie mich sehen, ob ich eine bestimmte Funktion hinzufügen kann, um diese Spalten zu zählen, und ich werde mich mit einer Beta-Version bei Ihnen melden
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Nickyengert

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.