Durchschnittliche Textnote verknüpft mit durchschnittlichem Prozentsatz

  • kbeadle
11 Jahre 11 Monate her #198 by kbeadle
Hallo,

Ich gewöhne mich gerade an die App und habe eine Spalte eingerichtet, die einen durchschnittlichen Prozentsatz basierend auf einer Reihe von Tests erstellt, die meine Klasse durchgeführt hat.

Was ich wirklich gerne tun würde, ist, dass die folgende Spalte eine Textnote (ae) ist, die automatisch basierend auf dem Durchschnitt in der vorherigen Spalte ausgewählt wird. Ist das möglich?

kbeadle

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her - 11 Jahre 11 Monate her #199 by bert
Hallo kbeadle,
Ja, es ist möglich. Ich werde einen Artikel zur Verfügung stellen, in dem erklärt wird, wie es geht, falls jemand anderes die gleiche Anforderung hat.
Sie haben es wahrscheinlich geschafft, die durchschnittliche Spalte zu erhalten, und Sie möchten nur diese zusätzliche mit einer Textnote.
Ich vermute (korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege), dass Sie den generischen Notentyp (den Standardtyp) für Ihre Spalten verwendet haben. Hier sind die Schritte:

- Erstellen Sie zunächst einen numerischen Notentyp mit dem Maximum bei 100 und dem Minimum bei 0 und speichern Sie ihn. Nennen wir es 0-100

- Wenden Sie dann diesen neuen Notentyp auf alle Ihre Spalten an (tippen und halten Sie auf eine Überschrift, bearbeiten Sie und wählen Sie den Notentyp aus) . Sobald Sie dies mit all Ihren Spalten getan haben, sollten Ihre Durchschnittswerte wie zuvor sein.

- Jetzt der letzte Schritt, fügen Sie eine Spalte hinzu, mit einem CALCULUS-Editor und wählen Sie den Notentyp aus, den Sie benötigen (dh Textnoten von A bis F mit Ihren eigenen Gewichtungen). Bearbeiten Sie die Berechnungen für diese Spalte und wählen Sie dafür die einzelne Spalte aus, die den Durchschnitt enthält. Speichern Sie es und voilá, Sie sollten Ihre Textnote haben.

Ich werde es mit etwas mehr Details und Bildern erklären, aber lassen Sie mich wissen, wie es für Sie funktioniert hat.
Danke, dass sie uns kontaktiert haben.
Letzte Änderung: 11 Jahre 11 Monate her von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • kbeadle
11 Jahre 11 Monate her #200 by kbeadle
Vielen Dank!

Das hat wunderbar funktioniert, vielen Dank für die schnelle Antwort.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #201 by bert
Ich bin froh, dass es funktioniert hat.
Wir haben den Artikel hinzugefügt hier erklären, wie es geht. Am Ende befindet sich ein Hinweis, der unter Expertentipp hilfreich sein könnte. Ich nehme an, Sie brauchen tatsächlich beide Spalten, aber lesen Sie es nur für den Fall.

Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.