iDoceo 9 Open Beta-Tests!

Mehr
2 Monate 3 Wochen - 2 Monate 3 Wochen #31242 by bert
iDoceo 9 Open Beta-Tests! wurde erstellt von bert
Nach monatelanger Arbeit freuen wir uns, den Beginn der offenen Betatests von iDoceo 9 bekannt zu geben.
Wenn Sie mitmachen und Feedback geben möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail über iDoceos Hilfe > Support und Vorschläge.
Die Beta-Version behält alle Ihre Daten bei und ersetzt Ihre aktuelle Version von iDoceo.
Sie können zur offiziellen App Store-Version zurückkehren, sobald sie verfügbar ist

Vielen Dank!

PS: Die verfügbaren Plätze zum Testen sind begrenzt, aber wir werden versuchen, alle Anfragen zu berücksichtigen
Letzte Änderung: vor 2 Monaten 3 Wochen von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Monate 3 Tagen #31302 by MelB
Beantwortet von MelB zum Thema iDoceo 9 Open Beta-Tests!
Ich suche nach einem Kommentar, der dieser Liste wie diesem Bild in meinem Planer hinzugefügt wird. Merci
 
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Monate 2 Tagen #31303 by Ruislip
Beantwortet von Ruislip zum Thema iDoceo 9 Open Beta-Tests!
Guten Tag,

Ich habe Ihnen zum Kommentieren ein Video geschickt.

herzlich
Karla

 
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Monate 2 Tagen #31304 by MelB
Beantwortet von MelB zum Thema iDoceo 9 Open Beta-Tests!
Ich beginne mit der Zeit und möchte, dass ich eine Funktion auf meiner Tastatur habe, um den Aktivisten zu kommentieren?
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Monate 1 Tag vor #31305 by munay
Beantwortet von munay zum Thema iDoceo 9 Open Beta-Tests!
Bonjour,

Qui, je le vois.
Greifen Sie auf die Parameter des iPad zu und aktivieren Sie die Option „Raccourcis“.
Capture d'écran de l'assistant

herzlich
Karla
   
 
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Monat 4 Wochen #31311 by MelB
Beantwortet von MelB zum Thema iDoceo 9 Open Beta-Tests!
Merci Beaucoup!!!! Das hat funktioniert!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.