Neues Web und Forum

Mehr
1 Jahr 7 Monate vor - 1 Jahr 7 Monate vor #30588 by bert
Neues Web und Forum wurde erstellt von bert
Wir hoffen, dass Ihnen der neue Look gefällt.
Wenn etwas nicht wie erwartet funktioniert. Lassen Sie es uns wissen
Letzte Änderung: vor 1 Jahr 7 Monaten von bert.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Sebastian

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 6 Monate vor #30658 by Sebastian
Beantwortet von Sebastian zum Thema Neues Web und Forum
der neue Look sieht gut aus! Ich war jedoch überrascht zu sehen, dass Sie Prüfungs- und Bewertungsinformationen online veröffentlichen können. Ist das wahr? Können Studierende nicht nur eine Prüfung ablegen, sondern ihre Ergebnisse online einsehen? Das wäre ein interessantes Feature. Ich weiß aber nicht, wie es funktioniert. Ich habe mit iDoceo connect herumgespielt, aber es gibt keine Möglichkeiten, Kolumnen, Prüfungsnoten etc. online zu veröffentlichen. Wenn ich auf der Startseite auf weitere Informationen klicke, werde ich einfach zu iDoceo connect weitergeleitet.

Probiert gerne meine Kleine Korrektur-App "KURT" fürs iPad und den Mac aus. Sie hilft beim Erstellen individueller PDF-Rückmeldebögen und hat viele praktische Funktionen für den Korrekturprozess. Sie ist komplett kostenlos für Mac & iPad :)
www.kurt-korrekturen.de (jetzt in V. 4.3)
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.