iDoceo Grade Scanner im App Store erhältlich

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #6924 by bert
Grade Scanner ist eine leistungsstarke und einfach zu bedienende App, die Bubble Sheet-Assessments automatisch bewertet.
Erstellen Sie Ihre Klassen im Handumdrehen, konfigurieren Sie die Antworten auf Ihre Prüfungen und beginnen Sie mit dem Scannen, sobald Ihre Schüler die Blasenbögen ausgefüllt haben.
Der Noten-Scanner zeigt die Punktzahl Ihres Schülers in Echtzeit an.
Sie können Ihre Daten in XLS, CSV oder iDoceo exportieren, mit Google Classroom synchronisieren oder Statistiken aus der App überprüfen.

Dies sind seine Hauptmerkmale:

- Universelle App, funktioniert auf iPhone und iPad. Synchronisiert nicht zwischen Geräten.
- GradeScanner mit einem Passwort mit Pin oder Touch ID schützen

• Erstellen Sie unbegrenzte Klassen
- Importieren Sie XLS-Dateien oder Vorlagen aus iDoceo
- Fügen Sie Schüler aus Ihrer Kontaktliste hinzu
- Fügen Sie Schüler aus Google Classroom hinzu
- Fügen Sie Schüler-Thumbnails hinzu

• Erstellen Sie unbegrenzte Bewertungen
- Beliebige Anzahl von Fragen von 1 bis 100
- Verwenden Sie 50 oder 100 Fragebögen
- Drucken Sie Blätter direkt aus der App aus oder laden Sie sie von unserer Website herunter
- Sie können eine Bewertungskonfiguration spontan ändern, ohne die Blätter erneut scannen zu müssen.

• Scannen Sie einfach alle Ihre Blätter
- Sehen Sie sich die Punktzahl für jeden Schüler in Echtzeit an, während Sie scannen.
- Detailansicht der Bogenanalyse

• Überprüfen Sie Ergebnisse und Statistiken
- Durchschnitt, Median, Std. Abweichung, max. und Min. Punktzahl
- Diagramm nach Antworten/Fragen
- Sortieren nach Ergebnis
- Export nach XLS/CSV
- Export nach iDoceo
- Synchronisieren Sie Partituren mit Google Classroom

Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Anselzen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #6925 by Anselzen
Beantwortet von Anselzen zum Thema iDoceo Grade Scanner im App Store erhältlich
Hallo,

Ich habe Grade Scanner getestet und finde, dass es wirklich eine tolle App ist. Aber das Hauptproblem für mich ist, dass es keine Synchronisierung zwischen iPhone und iPad gibt und das allein macht es für mich fast nutzlos. Ich kann mir nicht vorstellen, Dutzende von Tests auf einem iPhone-Bildschirm einzugeben, und ich werde nicht in der Lage sein, Hunderte von Blättern mit einem iPad Pro zu scannen. Hier ist also die große Frage: Ist eine Synchronisierung zwischen beiden Geräten zu erwarten?
Wie auch immer, ich liebe deine apps :)

HGEMC - iDoceo-Benutzer seit 2012

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #6926 by bert
Beantwortet von bert zum Thema iDoceo Grade Scanner im App Store erhältlich
Danke Anselzen,
Ja, die Synchronisierung zwischen Geräten ist in unserer Roadmap enthalten. Dies ist eine erste Version. Wenn es sich als erfolgreich erweist, werden wir es im nächsten hinzufügen. Wir sammeln jetzt Vorschläge und Feedback.
Wenn Sie noch etwas vermissen, zögern Sie nicht, es zu posten
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Anselzen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #6944 by MonMonque
Beantwortet von MonMonque zum Thema iDoceo Grade Scanner im App Store erhältlich
Das sieht toll aus – Gibt es schon eine Webseite für die App? Ich bin auf einige Details gespannt.

Eine Sache, die mich interessiert, ist, ob die Blätter wiederverwendbar sind. Könnte ich zum Beispiel dasselbe Blatt mit 100 Fragen für fünf Tests mit 20 Fragen verwenden und jedes Mal nur 20 verschiedene Punkte erzielen?

(Ich versuche, einige Bäume zu retten, indem ich das Kopieren einschränke...)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #6945 by bert
Beantwortet von bert zum Thema iDoceo Grade Scanner im App Store erhältlich
Hallo MonMonque,
Blätter können nicht wiederverwendet werden, aber in unserer nächsten Version 1.1 können Sie 20 Frageblätter ausdrucken. 2 Tests passen auf eine zu schneidende Seite.
Du kannst deine Fragen in diesem Thread oder hier posten
www.idoceolabs.com/gradescanner/

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 1 Monat #7381 by Riverer
Beantwortet von Riverer zum Thema iDoceo Grade Scanner im App Store erhältlich
Die Verwendung der Tags zum Verknüpfen von Fragen mit bestimmten Fähigkeiten oder Themen ist großartig und das Streudiagramm für jeden Schüler ist großartig. Bitte lassen Sie mich diese für Studenten als pdf ausdrucken, 4 Studenten auf einer Seite, damit sie es verwenden können, um ihre Überarbeitung gezielt zu unterstützen!

Derzeit debattiere ich darüber, Screenshots zu machen und es manuell zu machen, was Wahnsinn ist.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 1 Monat #7382 by bert
Beantwortet von bert zum Thema iDoceo Grade Scanner im App Store erhältlich
Riverer, wir haben bis jetzt nicht viel Feedback zu diesen Diagrammen erhalten.
Verlassen Sie sich darauf für unsere nächste Version

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 1 Monat #7385 by Riverer
Beantwortet von Riverer zum Thema iDoceo Grade Scanner im App Store erhältlich
Erstaunlich, vielen Dank.

Eine weitere wirklich nützliche Funktion wäre die Möglichkeit, die Fragen nach der besten/schlechtesten Punktzahl für eine Klasse zu ordnen. Derzeit kann ich jede Frage einzeln durchgehen, um zu sehen, welche gut und welche schlecht beantwortet wurden, aber die Möglichkeit, nach der niedrigsten Punktzahl zu sortieren, wäre wirklich hilfreich, um sofort die Bereiche zu sehen, die eine ganze Klasse noch einmal zusammenfassen oder klären muss.

Auch eine Möglichkeit, die prozentual korrekten Fragen mit einem festgelegten Tag in Idoceo zu importieren, wäre sehr praktisch, sodass ich sehen könnte, dass X-Student bei Fragen, die mit Thema A gekennzeichnet sind, wirklich gut abschneidet, aber schlecht bei Thema B im Markbook.

Wenn Sie diese diagnostische Seite der App straffen könnten, um es Lehrern wirklich einfach zu machen, den Schülern gezieltes Feedback mit Tags/Streudiagrammen zu geben und sie als solche zu bewerben, würden Sie meiner Meinung nach einen massiven Anstieg der Benutzer sehen. Gewissheit in meiner Schule würden sich die Leute für eine Möglichkeit zur automatischen Bewertung entscheiden und den Schülern dann ein druckbares Feedback-Blatt zu den Bereichen geben, in denen sie sich verbessern müssen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 1 Monat #7386 by bert
Beantwortet von bert zum Thema iDoceo Grade Scanner im App Store erhältlich
Es wird noch ein bisschen dauern, aber wir werden es sicher schaffen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her - 3 Jahre 2 Monate her #9661 by Gazcyr
Beantwortet von Gazcyr zum Thema iDoceo Grade Scanner im App Store erhältlich
Hallo,
Ist es möglich, zu:

- Importieren Sie beispielsweise Fragen aus Excel, um schneller zu sein (um einige Tags zu kopieren und einzufügen) ?
- mehr als 100 Fragen erstellen?
- mehr als 5 mögliche Antworten haben?


Vielen Dank.
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von Gazcyr.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.