Studentensuche

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #5880 by Musikmav
Studentensuche wurde erstellt von Musikmav
Ich habe dieses Problem, das vor diesem Jahr noch nicht aufgetreten ist. Wenn ich einen Namen in die Suchleiste auf dem Klassenbildschirm eingebe, werden keine Ergebnisse angezeigt. Ich habe es mit Namen versucht, von denen ich weiß, dass sie existieren und richtig geschrieben wurden. Irgendwelche Vorschläge?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #5881 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Studentensuche
Das ist seltsam ... sind Sie sicher, dass die Option "Studenten" im Suchfenster aktiviert ist?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #5933 by Musikmav
Beantwortet von Musikmav zum Thema Studentensuche
Scheint ein sporadisches Problem zu sein. Heute konnte ich wieder keinen Schüler finden. Der letzte Fall schien gelöst zu werden, indem der „Arbeitsmodus“ geändert wurde. Aber das hat diesmal nicht funktioniert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.