- Danke erhalten: 0
Sichern
- M@ko
- Thema Autor
Weniger
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #5618
by M@ko
Sichern wurde erstellt von M@ko
Hallo, ich versuche, mein Idoeco zu sichern. Ich habe 160.2 MB und ich komme fast ans Ende, und dann heißt es: Sicherung fehlgeschlagen. Ich sichere auf Google Drive.
Irgendwelche Vorschläge
Danke Kiralee
Irgendwelche Vorschläge
Danke Kiralee
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.
- bert
Weniger
Mehr
- Danke erhalten: 734
7 Jahre 10 Monate her #5619
by bert
Beantwortet von bert zum Thema Sichern
Hallo Kiralee,
Sie sollten Folgendes überprüfen:
- In Ihrem Google Drive-Konto ist genügend Speicherplatz verfügbar
- Ihr iPad sperrt sich während der Sicherung nicht automatisch.
Die Sicherung kann nicht im Hintergrund abgeschlossen werden. Testweise können Sie die automatische Sperre in Ihren iPad-Einstellungen > Allgemein > Automatische Sperre > Nie deaktivieren
Sie sollten Folgendes überprüfen:
- In Ihrem Google Drive-Konto ist genügend Speicherplatz verfügbar
- Ihr iPad sperrt sich während der Sicherung nicht automatisch.
Die Sicherung kann nicht im Hintergrund abgeschlossen werden. Testweise können Sie die automatische Sperre in Ihren iPad-Einstellungen > Allgemein > Automatische Sperre > Nie deaktivieren
Die folgende (n) Benutzer bedankten sich: M@ko
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.
- M@ko
- Thema Autor
Weniger
Mehr
- Danke erhalten: 0
7 Jahre 10 Monate her #5620
by M@ko
Beantwortet von M@ko zum Thema Sichern
Ich habe es schließlich hinbekommen. Danke, werde es beim nächsten Mal merken.