schüler aus google drive hinzufügen

  • technology@ps183.org
  • Offline
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #4763 by technology@ps183.org
schüler aus google drive hinzufügen wurde erstellt von technology@ps183.org
Ich kann nicht herausfinden, wie ich meine Schülerlisten von Google Drive zu den Klassenlisten auf Idoceo hinzufügen kann. Alle Optionen, die sie in den Anweisungen zeigen, sind auf meinem iPad nicht verfügbar, wenn ich mir die Tabellenkalkulationen ansehe.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #4764 by bert
Beantwortet von bert zum Thema schüler aus google drive hinzufügen
Hallo, ich glaube, ich habe gerade per E-Mail geantwortet.
iDoceo importiert nur XLS- oder CSV-Dateien, keine Google-Tabellen, Sie müssen sie zuerst als XLS speichern, wie hier angegeben www.idoceo.net/index.php/en/howto/idoceoimport
Sobald Sie diese XLS-Dateien (in Google Drive oder einer anderen App) haben, öffnen Sie iDoceo und wählen Sie den Importassistenten aus
Befolgen Sie die Schritte auf dem Bildschirm und Sie werden diese Schüler im Handumdrehen hinzufügen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.