Laden Sie ein .pdf oder .doc hoch?

Mehr
11 Jahre 1 Monat #2621 by Stachelgrube
Laden Sie ein .pdf oder .doc hoch? wurde erstellt von Stachelgrube
Gibt es eine Möglichkeit, ein PDF- oder Word-Dokument hochzuladen? Ich erstelle viele meiner eigenen Arbeitsblätter und Einheiten und denke, es wäre vorteilhaft, sie der entsprechenden Lektion im Tagebuch oder nur der Klassenliste beizufügen?

Wenn es keinen Weg gibt, könnte es bald einen Weg in einem Update geben, oder läuft es auf rechtliche Probleme hinaus oder so?

Vielen Dank im Voraus.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 1 Monat #2622 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Laden Sie ein .pdf oder .doc hoch?
Willkommen Spiepit,
Sie können PDF, Word Doc, XLS und eine Reihe anderer Formate hinzufügen und sie können einem einzelnen Tag, einer Klasse, einem Schüler, einer Zelle usw. hinzugefügt werden.
Hier der Link, der erklärt wie es geht , ich denke, es ist genau das, was Sie brauchen.
Wenn noch etwas unklar ist, lassen Sie es mich wissen.
Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 1 Monat #2623 by Stachelgrube
Beantwortet von Stachelgrube zum Thema Laden Sie ein .pdf oder .doc hoch?
Danke für die ultraschnelle Antwort!!!

Also habe ich den Prozess, zu dem Sie einen Link gepostet haben, weiterverfolgt, aber meine Dropbox-Sachen erscheinen nicht in diesem kleinen Feld zum Hinzufügen von Anhängen?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 1 Monat #2627 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Laden Sie ein .pdf oder .doc hoch?
In der aktuellen Version kann die Funktion Datei (aus Dropbox) hinzufügen nur über die navigieren Apps/iDoceo-Ordner und darunter.
Vielleicht ist dieser Ordner noch leer oder wurde noch nicht erstellt. Das sollten Sie tun:
Tippen Sie auf dem Tafelbildschirm auf „Jetzt sichern“ und warten Sie, bis die Meldung „Sicherung abgeschlossen“ angezeigt wird.
Dies dient als Test für Ihren Dropbox-Link und erstellt die Apps/iDoceo-Ordner ebenfalls.
Wenn Sie es immer noch nicht lösen können, lassen Sie es mich wissen!

PS: In unserem nächsten großen Update können Sie durch alle Ihre Dropbox-Konten navigieren, wir arbeiten daran!
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Stachelgrube

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 1 Monat #2629 by Stachelgrube
Beantwortet von Stachelgrube zum Thema Laden Sie ein .pdf oder .doc hoch?
Ich wollte nur sagen, dass ich es geschafft habe. Ich danke dir sehr!!!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.