Felder in der Unterrichtsplanung

Mehr
1 Jahr 10 Monate vor #10531 by Fran20051979
Felder in der Unterrichtsplanung wurde erstellt von Fran20051979
Hallo,

Es wäre interessant, einige Abschnitte in die Planung aufzunehmen (z. B. Titel der Einheit, Nachbereitung, Hausaufgaben, Ziele usw.).

Thanks a lot,

François
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Ellbogenleeyo

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 7 Monate vor #10646 by Matthias Heil
Beantwortet von Matthias Heil zum Thema Felder in der Unterrichtsplanung
Vielleicht wäre eine Option "Als Vorlage für ... verwenden" (Wahl zwischen "Folgende Lektion", "Folgende ... Lektionen" mit einem Zahlenfeld, "Alle Lektionen") im Dialog mit all diesen schönen Bump-Optionen eine ( allgemeiner) Art und Weise, dies bereitzustellen?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 7 Monate vor #10654 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Felder in der Unterrichtsplanung
Hallo Francois,
Ja, das steht in meinen To-dos.
Sobald die neuen Versionen von iOS und macOS veröffentlicht werden und richtig funktionieren, kann ich mich auf diese interessanteren Ergänzungen konzentrieren. Verlass 'dich darauf.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Ellbogenleeyo

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Monate 2 Wochen #30880 by lewisparfitt
Beantwortet von lewisparfitt zum Thema Felder in der Unterrichtsplanung
Das wäre gut. Ich habe einen anderen Online-Planer verwendet, bevor ich iDoceo gefunden habe, und er hatte andere Felder für den Stundenplan.
  • Starter
  • Hauptaktivität
  • Plenum
  • Hausaufgaben
  • Ressourcen
  • merkt an
Ich glaube, es gab auch andere. Das Tolle war, dass Sie beim Erstellen einer Hausaufgabe auswählen konnten, wann sie fällig war (nächste Lektion oder ein bestimmtes Datum). In dieser zukünftigen Lektion würde es dann eine Erinnerung/Benachrichtigung geben, dass die Hausaufgaben fällig waren, was nett war. Es wurde auch gefragt, ob Sie die Hausaufgabe zum Notenbuch für die Klasse hinzufügen möchten, und ob Sie dem Notenbuch automatisch eine Spalte hinzufügen würden.

Nur ein paar Gedanken.


Lewis Parfitt 📚 | Den Zweifeln der Studierenden seit 2006 entgegenwirken!
Stolz angetrieben durch Koffein und iDoceo. ☕💼
Jeder Code, den ich schreibe, hat eine eigene „Klasse“! 😉
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Ellbogenleeyo

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Monate 1 Tag vor #30945 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Felder in der Unterrichtsplanung
Danke Lewissparfitt, 
  In der aktuellen Version hat jede Aufgabe, die Sie dem Notenbuch hinzufügen, ein „Fälligkeitsdatum“, das im Zeitplan, im Planer und im Tagebuch angezeigt wird.
  Habe alle Ihre Vorschläge zur Kenntnis genommen und daran gearbeitet

Grüße
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Ellbogenleeyo, Stephane Soulat

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Monate 1 Tag vor #30947 by lewisparfitt
Beantwortet von lewisparfitt zum Thema Felder in der Unterrichtsplanung
Mir ist aufgefallen, dass Bert - und das ist genial! So ein nützliches Werkzeug! Danke schön!


Lewis Parfitt 📚 | Den Zweifeln der Studierenden seit 2006 entgegenwirken!
Stolz angetrieben durch Koffein und iDoceo. ☕💼
Jeder Code, den ich schreibe, hat eine eigene „Klasse“! 😉

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.