Version der App

Mehr
1 Jahr 11 Monate vor #10517 by Riverer
Version der App wurde erstellt von Riverer
Hallo,
Meine Schule hat Surface Tablets eingeführt, und so stehe ich vor der Wahl, Idoceo aufzugeben oder zwei Tablet-Computer mit mir herumzutragen, wenn ich unterrichte, was ich auf keinen Fall tun möchte! Die Oberfläche ist so eingerichtet, dass sie auf das Whiteboard remote projizieren kann, was das Netzwerk dem iPad nicht erlaubt.

Ich habe gelesen, dass Sie nicht für Windows entwickeln, und ich respektiere das. Würden Sie eine Webversion in Betracht ziehen, die mit meiner iPad-Version synchronisiert werden könnte? Sie könnten ein Jahresabonnement dafür verlangen, und es würde Leuten wie mir ermöglichen, das iPad für schwere Arbeiten in meinem Büro zu verwenden, aber dennoch Zugriff auf Dinge wie Sitzpläne und meinen Planer zu haben, wenn ich die Oberfläche verwenden muss.

Ich bitte Sie im Grunde genommen, mein Geld zu nehmen und mich Ihre großartige Software weiter verwenden zu lassen! Mein Kollege, mit dem ich unterrichte, ist in der gleichen Position.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 11 Monate vor #10518 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Version der App
Hallo Riverer,
Die Entwicklung einer webbasierten Version ist mindestens 10-mal teurer (sowohl in Zeit als auch in Geld) als eine Windows-Version, sie hat mehr Einschränkungen und diese Abonnements würden nur dazu dienen, die Server am Laufen zu halten. Das Speichern persönlicher Daten auf einem Server ist neben vielen anderen Dingen ein Alptraum und das versuche ich um jeden Preis zu vermeiden.

Grüße,

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.