Fügen Sie den Erinnerungen eine Startzeit und ein Datum hinzu

Mehr
2 Jahre 1 Monat #10326 by Fran20051979
Hallo,

Zunächst einmal möchte ich Ihnen nochmals für die geleistete Arbeit danken. In meiner Schule verwenden immer mehr Lehrer iDoceo. Diese App ist großartig und so nützlich.
Es ist mir auch etwas peinlich, einen neuen Vorschlag einzureichen, da Sie so viel zu tun haben.

Hier ist mein Vorschlag.
Ich benutze die Erinnerungsfunktion, um meinen Schülern Hausaufgaben zu machen. Es wäre interessant, die Möglichkeit zu haben, ein Startdatum und eine Startzeit festzulegen (im Moment lässt mich die Erinnerung von iDoceo nur ein Enddatum festlegen): Zum Beispiel, wenn ich heute Montag um 3:00 Uhr eine Hausaufgabe aufgeben würde für Mittwoch 2:00 Uhr würde die Erinnerung wie folgt eingestellt werden:
- Startdatum: 02
- Startzeit: 3:00
- Fälligkeitsdatum: 02
- Fälligkeit : 2:00

Vielen Dank und nochmals Entschuldigung für diese neue Anfrage.

Grüße,

François
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: bert

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 1 Monat #10327 by bert
Hallo François,
Diese Erinnerungen haben bereits ein Startdatum, aber es wird automatisch mit „jetzt“ wenn gefüllt
du fügst eins hinzu.
Wenn Sie die Option „Startdatum“ in der blauen Schaltfläche mit den drei Punkten unten aktivieren, sehen Sie so etwas wie dieses.
Ich kann die Option hinzufügen, dieses Startdatum zu bearbeiten, aber ich bin mir nicht sicher, wie nützlich das wäre. Falls das noch jemand vermisst bitte posten.


Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 1 Monat #10330 by Fran20051979
Hallo Bert,

Vielen Dank für Ihre Antwort.

François

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.