iDoceo Connect – Texteingabe wird im Notenbuch angezeigt

Mehr
1 Monat 2 Wochen #31358 by Brettm
Sie fragen sich, ob wir in iDoceo Connect ein Eingabefeld haben könnten, in das Schüler einen Projektnamen eingeben könnten und dieser Projektname im Notenbuch angezeigt würde?

Im Moment wird jede Antwort eines Schülers zu einer Spalte und Sie müssen im Notenbuch auf diese Spalte klicken, um den Inhalt anzuzeigen.

Ich möchte iDoceo Connect verwenden, um den Projektnamen oder die Aktivität zu erfassen, an der der Student arbeitet – dies ist keine Bewertung, sondern lediglich eine Datenerfassungsübung. Bei den angezeigten Daten könnte es sich auch um eine Zahl handeln, und so könnte ich im Notenbuch auch Berechnungen dazu durchführen.

Mein Dank wie immer.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Monat 2 Wochen #31360 by bert
Verlassen Sie sich darauf, Brett.
Wir werden daran arbeiten, sobald iDoceo 9.0 herauskommt und es zumindest einigermaßen erfolgreich ist!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.