Pronomen-Symbol

Mehr
1 Jahr 2 Monate vor #30806 by Musiklehrerfreak
Pronomen-Symbol wurde erstellt von Musiklehrerfreak
Ich hätte gerne Symbole für Pronomen! Ich weiß, dass ich sie in eine Spalte eingeben kann, aber ich möchte, dass sie auf meinen Foto-Sitzplänen sichtbar sind. Ein Quadrat mit Pronomen (er/ihn, sie/sie, sie/sie, er/sie, sie/sie, ze/zir usw.). Alternativ würde die Möglichkeit, Informationen aus einer Spalte zusammen mit Name und Foto anzuzeigen, diesen Bedarf decken. Die Verwendung des Badge-Modus funktioniert bei mir nicht, da ich Schreibtischlayouts verwende und Bilder sichtbar haben möchte.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 2 Monate vor #30807 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Pronomen-Symbol
Notiert! Ich sehe was ich tun kann.
Wenn Sie noch etwas vermissen, zögern Sie nicht, es zu posten

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 2 Monate vor - 1 Jahr 2 Monate vor #30808 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Pronomen-Symbol
Wir werden das Datenblatt des Schülers als spezielles Textfeld hinzufügen, sobald wir diesbezüglich weitere Anfragen erhalten

 
Letzte Änderung: vor 1 Jahr 2 Monaten von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.