Fügen Sie Aufgaben direkt im Planer oder in der Agenda hinzu

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #8332 by Fran20051979
Hallo allerseits,

Bitte entschuldigen Sie mich zunächst für mein schlechtes Englisch, da ich ein französischer iDoceo-Benutzer bin.

Bisher habe ich alle meine Aufgaben direkt in den Erinnerungen abgelegt. Das ist eine sehr harte Arbeit, da ich normalerweise sowohl das Startdatum (die Lektion, in der ich die Aufgabe gebe) als auch das Fälligkeitsdatum eingebe.
Es wäre großartig, in der Lage zu sein, direkt eine Aufgabe in der Agenda über so etwas wie eine "Zuweisungsoption" festzulegen, bei der der Benutzer ein Fälligkeitsdatum auswählen kann (nächste Lektion, +7 Tage, benutzerdefiniertes Datum ...).

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es schwierig ist, diese Funktion zu implementieren. iDoceo ist irgendwie die beste App, die ich je benutzt habe. Außerdem verwenden die meisten meiner Kollegen diese App auch; es ist so hilfreich!

Vielen Dank für Ihre Antwort,

Mit freundlichen Grüßen,

François

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #8333 by bert
Danke, dass Sie uns kontaktiert haben François,
Wir arbeiten an einer ähnlichen Funktion für unser nächstes großes Update. Es ist noch in Arbeit, aber zählen Sie darauf.
Wenn Sie an den Beta-Tests teilnehmen und es ausprobieren möchten, sobald es verfügbar ist, lassen Sie es mich wissen.
Ihr Englisch ist vollkommen in Ordnung, aber Sie können auch auf Französisch posten!

Grüße,
Bert
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Fran20051979

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #8334 by Fran20051979
Beantwortet von Fran20051979 zum Thema Fügen Sie Aufgaben direkt im Planer oder in der Agenda hinzu
Vielen Dank für Ihre Antwort.

François

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #8407 by Fran20051979
Beantwortet von Fran20051979 zum Thema Fügen Sie Aufgaben direkt im Planer oder in der Agenda hinzu
Hallo Bert, hallo zusammen,

Ich hoffe, meine Frage ist nicht unangemessen, da ich mir nicht vorstellen kann, wie schwierig es ist, eine solche Funktion hinzuzufügen, aber ich möchte Ihnen ein ungefähres Datum geben, wann diese Funktion implementiert wird.
Wie ich bereits sagte, ist es das einzige, was in der Anwendung fehlt.

Nochmals vielen Dank für Ihre großartige Arbeit.

François

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #8410 by bert
Hallo Francois. Es wird einige Zeit dauern, wir können keine ETA für Funktionen bereitstellen.

Wir konzentrieren uns jetzt auf die Veröffentlichung unseres nächsten großen Updates mit einer komplett überarbeiteten Benutzeroberfläche und vielen interessanten Ergänzungen. iDoceo 6 befindet sich jetzt im Beta-Test.
Wir verbessern die App mit jedem Update, aber wir können keine Daten bestätigen. Wir haben Einschränkungen in Bezug auf Budget, Zeit und Ressourcen. Unser Zeitplan ändert sich ständig und es würde keinen Sinn machen, ein geschätztes Datum anzugeben, das wir nicht einhalten können.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #8411 by Fran20051979
Beantwortet von Fran20051979 zum Thema Fügen Sie Aufgaben direkt im Planer oder in der Agenda hinzu
Hallo Bert,

Ich verstehe.

Nochmals vielen Dank für all Ihre Arbeit.

François

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.