Tastaturkürzel

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #7570 by Tomek
Tastaturkürzel wurde erstellt von Tomek
Hallo bei iDoceo,

Ich liebe deine App, sie ist wirklich toll. Denken Sie darüber nach, weitere Tastaturkürzel zu iDoceo hinzuzufügen. Wenn ich mit einer externen Tastatur arbeite, fehlt mir dieses Feature. Ich kann mir vorstellen, dass dies für viele Benutzer eine echte Zeitersparnis sein könnte.

Beste Grüße aus Frankfurt, Deutschland
Thomas

Ich bin Mathematik- und Physiklehrer an einem deutschen Gymnasium.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her - 5 Jahre 7 Monate her #7571 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Tastaturkürzel
Klar, Tomek, lass uns wissen, welche Art von Verknüpfungen dir fehlen, und wir werden daran arbeiten
Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #7574 by Tomek
Beantwortet von Tomek zum Thema Tastaturkürzel
Hallo Bert,

Kurz gesagt könnte es schön sein, die Möglichkeit zu haben, im Tagebuch zu arbeiten, um zur nächsten Lektion zu springen, die markierte Lektion zu öffnen, alle Optionen im Editor zu verwenden, wie Kopieren, Sperren (wichtig in meinem Workflow), Anstoßen, Anstoßen, Zurücksetzen Symbol (z. B. einige Tasten und eine Zifferntaste). Ich kann die Lektion bereits mit dem cmd-Enter-Shortcut schließen.

In der Hauptansicht könnte es schön sein, die Option zu haben, über die Mein-Menüs wie Klassen, Zeitplan, Planer, Tag ... zu springen, die Klasse zu wählen, die Woche zu ändern, zu heute zu springen.

Diese wenigen Features würden meinen Workflow schon stark verändern.
Danke, für die schnelle Antwort.
Tomek

Ich bin Mathematik- und Physiklehrer an einem deutschen Gymnasium.