- Danke erhalten: 0
Schüler einordnen.
- Roßwick
-
Thema Autor
- Offline
Weniger
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #355
by Roßwick
Schüler einordnen. wurde erstellt von Roßwick
Wäre es möglich, eine Ranking-Funktion einzubauen, damit Sie für Noten oder prozentuale Ergebnisse sehen können, wo die Schüler rangieren? So wie wir es in unserer Schule machen: Wenn mehr als ein Schüler die gleiche Note / den gleichen Prozentsatz hat, teilen sie sich den gleichen Rang mit einem =-Zeichen. Das Ranking verpasst dann die nächsten Rangpositionen, je nachdem, wie viele Wiederholungen es gibt. Wenn es mehr als 1 Schüler mit der gleichen niedrigsten Note gibt, kommen sie alle als die schlechtesten in die Klasse - dh in einer Klasse mit 30 werden sie alle auf Platz XNUMX eingestuft.
Vielen Dank
Vielen Dank
- bert
-
- Offline
Weniger
Mehr
- Danke erhalten: 749
13 Jahre 11 Monate her #356
by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Schüler bewerten.
Hallo Rosswick,
Ich mag die Idee wirklich. Obwohl die Funktionsliste unserer kommenden Version fast geschlossen ist, werde ich versuchen, sie für unsere Version 2.0 hinzuzufügen. Wenn wir es nicht schaffen, wird es sicher an unserem 2.1 liegen.
Danke, dass sie uns kontaktiert haben.
Bert
Ich mag die Idee wirklich. Obwohl die Funktionsliste unserer kommenden Version fast geschlossen ist, werde ich versuchen, sie für unsere Version 2.0 hinzuzufügen. Wenn wir es nicht schaffen, wird es sicher an unserem 2.1 liegen.
Danke, dass sie uns kontaktiert haben.
Bert
- ach
-
- Offline
Weniger
Mehr
- Danke erhalten: 0
13 Jahre 9 Monate her #580
by ach
Beantwortet von ach zum Thema Re: Schüler bewerten.
Seien Sie vorsichtig mit der Rangfolge. Es könnte für weniger begabte Schüler schädlich sein. :S
- Roßwick
-
Thema Autor
- Offline
Weniger
Mehr
- Danke erhalten: 0
13 Jahre 9 Monate her #586
by Roßwick
Beantwortet von Roßwick zum Thema Re: Schüler bewerten.
Ich stimme zu. Es ist jedoch die Politik meiner Schule und sie nehmen es sehr ernst!