Schüler einordnen.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #355 by Roßwick
Schüler einordnen. wurde erstellt von Roßwick
Wäre es möglich, eine Ranking-Funktion einzubauen, damit Sie für Noten oder prozentuale Ergebnisse sehen können, wo die Schüler rangieren? So wie wir es in unserer Schule machen: Wenn mehr als ein Schüler die gleiche Note / den gleichen Prozentsatz hat, teilen sie sich den gleichen Rang mit einem =-Zeichen. Das Ranking verpasst dann die nächsten Rangpositionen, je nachdem, wie viele Wiederholungen es gibt. Wenn es mehr als 1 Schüler mit der gleichen niedrigsten Note gibt, kommen sie alle als die schlechtesten in die Klasse - dh in einer Klasse mit 30 werden sie alle auf Platz XNUMX eingestuft.
Vielen Dank
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #356 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Schüler bewerten.
Hallo Rosswick,
Ich mag die Idee wirklich. Obwohl die Funktionsliste unserer kommenden Version fast geschlossen ist, werde ich versuchen, sie für unsere Version 2.0 hinzuzufügen. Wenn wir es nicht schaffen, wird es sicher an unserem 2.1 liegen.
Danke, dass sie uns kontaktiert haben.

Bert
Mehr
13 Jahre 9 Monate her #580 by ach
Beantwortet von ach zum Thema Re: Schüler bewerten.
Seien Sie vorsichtig mit der Rangfolge. Es könnte für weniger begabte Schüler schädlich sein. :S
Mehr
13 Jahre 9 Monate her #586 by Roßwick
Beantwortet von Roßwick zum Thema Re: Schüler bewerten.
Ich stimme zu. Es ist jedoch die Politik meiner Schule und sie nehmen es sehr ernst!