Bitte erwägen Sie die Entwicklung eines für Windows 8

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #4128 by Rabe
Ich habe gelesen, dass es unwahrscheinlich ist, dass Sie eine Windows-Version herausbringen, aber hey, das ist mein Wunsch. Ich verstehe zwar, woher du kommst, aber vielleicht solltest du es dir noch einmal überlegen. Wenn das Ziel darin besteht, Lehrern wirklich bei der Verwaltung ihrer Klassen zu helfen, dann können Sie vielleicht viel mehr helfen, wenn Sie eine Windows-Version herausgebracht haben. Ich bin sicher, dass viel mehr Leute es zu schätzen wissen werden, ich bin mir so sicher, dass ich es tun würde. Vielen Dank für Ihre Zeit :D

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Stetiger Eddie
10 Jahre 4 Monate her #4142 by Stetiger Eddie
Beantwortet von Stetiger Eddie zum Thema Bitte erwägen Sie die Entwicklung eines für Windows 8
Windows RT schreit nach einer App wie dieser!

Es gibt nichts, was dem nahe kommt, ich denke, Sie werden auf großes Interesse von Windows- und Windows RT-Benutzern stoßen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #4143 by bert
Zur Kenntnis genommen, aber lassen Sie uns zuerst sehen, wer ihr nächster CEO ist.

Wir haben enorm viel Zeit und Geld bei der Entwicklung von Software für Windows verloren und es tut immer noch weh...

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #4221 by Kasselton
Beantwortet von Kasselton zum Thema Bitte erwägen Sie die Entwicklung eines für Windows 8
Ich habe gerade ein Konto erstellt, damit ich mich anmelden und meine Unterstützung leisten kann! Schulen verwenden ebenso wie Unternehmen immer noch viele MS Office-Anwendungen. Folglich habe ich ein Windows 8-Tablet anstelle eines iPads - was großartig ist, aber es fehlt Idoceo! Denken Sie nur daran, wie viele Lehrer dies auf ihren Klassenzimmer-PCs verwenden würden, ganz zu schweigen von Tablets, wenn dies für Windows veröffentlicht würde!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #4230 by bert
Danke, dass Sie uns kontaktiert haben Casselton,
Ich befürchte, dass ein Teil des Gefühls von iDoceo verloren gehen würde, ohne den Bildschirm berühren zu können. Wir werden versuchen, irgendwann auf eine Mac-Version umzusteigen, und dann sehen wir uns Windows an

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • mk2333
8 Jahre 5 Monate her #6006 by mk2333
Bitte entwickeln Sie eine für den PC :(
Ich habe alle meine Unterrichtspläne, Tagespläne, Bewertungen usw. auf dem PC (im Wert von 16 Jahren) - ich kann einfach und schnell von einem Jahr zum nächsten kopieren und einfügen und bei Bedarf Änderungen vornehmen - aber ich LIEBE iDoceo und es sei denn, ich Ich bin nur ahnungslos (wahrscheinlich der Fall) und vermisse eine einfache Möglichkeit, dies mit iDoceo zu tun. Ich bin mir meiner Langlebigkeit mit der App nicht sicher :(
Hilfe bitte :(

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #6008 by bert
Hallo MK2333,
Leider ist der Umstieg auf Windows im Moment sehr teuer und wir können ihn uns nicht leisten.
Anscheinend arbeitet Microsoft an einem großartigen Tool, das diesen Übergang erleichtern wird, aber es ist noch in Arbeit und es gibt keinen Zeitrahmen oder Termin in Sicht
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: mk2333

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.