Kopieren des Sitzplans in verschiedene Klassen

Mehr
1 Jahr 7 Monate vor #10652 by JTWright1
Kopieren des Sitzplans in verschiedene Klassen wurde erstellt von JTWright1
Aus der Not heraus habe ich für eine meiner Klassen einen etwas umständlichen Sitzplan erstellt. Da ich elementare Musik unterrichte, habe ich insgesamt 22 verschiedene Klassen, alle mit der gleichen Sitzordnung. Ich muss noch eine Möglichkeit finden, eine Sitzplatzvorlage, die ich erstellt habe, in verschiedene Klassen zu kopieren. Immer wenn ich versuche, in eine andere Klasse zu kopieren, lässt es mich nicht, weil die Schülerliste nicht dieselbe ist. Das muss wirklich eine Option für Situationen wie meine sein. Ich mag die Idee nicht besonders, dieses Arrangement noch 21 Mal neu zu erstellen.

Irgendwelche Ideen?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 7 Monate vor #10653 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Kopieren des Sitzplans in verschiedene Klassen
Hallo JTWright1,
Ich plane, dies in naher Zukunft zu verbessern.
Würde es für Sie funktionieren, wenn Sie mit der Option Extras > Automatisch gruppieren eine Disposition einer anderen Klasse auswählen könnten?
Die Sache ist, dass Sie trotz Wiederholung der Vorlage die Schüler der richtigen Position zuweisen / austauschen müssten.
Lassen Sie mich Ihre Gedanken dazu wissen.

Die "echte" Lösung, die bald fertig sein sollte, besteht darin, diese Vorlagen mit Platzhaltern zu erstellen, aber lassen Sie mich wissen, ob die vorherige Alternative etwas lösen würde.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 7 Monate vor #10655 by JTWright1
Beantwortet von JTWright1 zum Thema Kopieren des Sitzplans in verschiedene Klassen
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ja, die ideale Lösung besteht darin, einen „Ersteller von Sitzplatzvorlagen“ in das System einzubauen, damit Lehrer ihre eigenen Vorlagen erstellen und dann darauf zugreifen können; ähnlich wie die vorinstallierten Vorlagen. Mit dem Gittermuster im Sitzplan scheint das funktional zu sein.

In der Zwischenzeit gefällt mir Ihr Vorschlag, das Werkzeug Extras> Automatisch gruppieren zu verwenden. Ich denke, ich könnte es schaffen, Schüler nach Bedarf zuzuweisen oder auszutauschen.

Ich habe versucht, das Mehrfachauswahl-Tool zu verwenden, um Schüler zu gruppieren, um sich massenhaft zu bewegen, aber ich fand es seltsam, dass ich Schüler, die ich nicht in der Gruppe haben wollte, entfernen musste, anstatt Schüler einer Gruppe zuzuweisen. Wenn ich also 6 von 24 Schülern verschoben habe, musste ich 18 Schüler deaktivieren, anstatt nur 6 zu aktivieren. Das wurde zu umständlich.

Nochmals vielen Dank, dass Sie daran gearbeitet haben.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 7 Monate vor - 1 Jahr 7 Monate vor #30621 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Kopieren des Sitzplans in verschiedene Klassen
Hallo,
Die erste Beta mit den erwähnten Platzhaltern für den Sitzplan wird nächste Woche verfügbar sein.
Es wäre großartig, wenn Sie an den Beta-Tests teilnehmen und vor der offiziellen Veröffentlichung Feedback geben könnten.
Wenn Sie interessiert sind, schreiben Sie mir eine Nachricht aus der App, tippen Sie auf Hilfe > Support & Vorschläge und erwähnen Sie es einfach
der Sitzplan Beta.

Vielen Dank
Letzte Änderung: vor 1 Jahr 7 Monaten von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.