Kolonnen in einem Dossier hinter dem Klassenplan

Mehr
11 Monate 2 Wochen #30969 by Stephane Soulat
Kolonnen in einem Dossier hinter dem Klassenplan wurde erstellt von Stephane Soulat
Guten Tag, 
Ich bemerke eine Nachricht über die Verwendung einer Spalte in einem Dossier: 
Ich habe eine Spalte „Teilnahme“ konfiguriert, die automatisch in das Dossier „Teilnahme“ eingefügt wird. Es funktioniert gut, wenn ich die Kolonne nach dem Carnet erstelle. Wenn Sie im Gegenzug einen Kolumnentext nach dem Klassenplan erstellen möchten, müssen Sie ihn nicht in das Dossier „Teilnahme“ eintragen. Sind Sie ein Fehler oder haben Sie einen fairen Parameter? 

Merci par avance. 
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Monate 2 Wochen #30971 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Kolonnen in einem Dossier hinter dem Klassenplan
C'est un bogue Stephan, je vais vous envoyer une version bêta aujourd'hui avec ce problème résolu.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Stephane Soulat

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Monate 2 Wochen #30974 by Stephane Soulat
Beantwortet von Stephane Soulat zum Thema Kolonnen in einem Dossier hinter dem Klassenplan
Merci, le problem est bien résolu dans la version beta.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.