- Danke erhalten: 1
Wählen Sie mehrere Schüler aus und verschieben Sie sie
- cr
-
Thema Autor
Weniger
Weitere
8 Jahre 11 Monate her #6799
by cr
Wählen Sie mehrere Schüler aus und verschieben Sie sie wurde erstellt von cr
Hallo Bert,
Mir ist aufgefallen, dass Sie in der neuen Version mehrere Schüler auswählen und alle gleichzeitig im Sitzplan verschieben können. Ich kämpfe damit, herauszufinden, wie das geht. Könnten Sie mir bitte eine Anleitung geben, wie das geht?
Vielen Dank.
Mir ist aufgefallen, dass Sie in der neuen Version mehrere Schüler auswählen und alle gleichzeitig im Sitzplan verschieben können. Ich kämpfe damit, herauszufinden, wie das geht. Könnten Sie mir bitte eine Anleitung geben, wie das geht?
Vielen Dank.
- bert
-
Weniger
Weitere
- Danke erhalten: 749
8 Jahre 11 Monate her #6801
by bert
Beantwortet von bert zum Thema Wählen Sie mehrere Schüler aus und verschieben Sie sie
Hallo,
Sitzplan > Tippen Sie auf Mehrfachauswahl > Wählen Sie die Schüler aus, die Sie verschieben möchten > Ziehen Sie einen beliebigen von ihnen per Drag&Drop, als würden Sie einen einzelnen Schüler verschieben.
Sitzplan > Tippen Sie auf Mehrfachauswahl > Wählen Sie die Schüler aus, die Sie verschieben möchten > Ziehen Sie einen beliebigen von ihnen per Drag&Drop, als würden Sie einen einzelnen Schüler verschieben.
- cr
-
Thema Autor
Weniger
Weitere
8 Jahre 11 Monate her #6802
by cr
Beantwortet von cr zum Thema Wählen Sie mehrere Schüler aus und verschieben Sie sie
Danke Bert, aber ich kann den Mehrfachauswahl-Button nicht finden - sorry?
- bert
-
Weniger
Weitere
- Danke erhalten: 749
8 Jahre 11 Monate her #6803
by bert
Beantwortet von bert zum Thema Wählen Sie mehrere Schüler aus und verschieben Sie sie
- cr
-
Thema Autor
Weniger
Weitere
8 Jahre 11 Monate her #6804
by cr
Beantwortet von cr zum Thema Wählen Sie mehrere Schüler aus und verschieben Sie sie
Ich verwende einen weißen Hintergrund. Wunderbare Unterstützung, danke.