Zählen und Umbrechen von Text

  • Eliot
11 Jahre 7 Monate her #843 by Eliot
Zählen und Umbrechen von Text wurde erstellt von Eliot
2 Dinge:

Wir haben ein Leistungssystem in der Schule und ich möchte die App verwenden, um diese zu erfassen. Ein symbolbasierter Datensatz wäre perfekt, aber gibt es eine Möglichkeit, diese Symbole zu zählen, um mir einen numerischen Wert zu geben? Auf diese Weise weiß ich, wann das Kind genug Verdienste erhalten hat, um eine Belobigung zu erhalten ...

Zweitens, wenn ich einer Zelle Text und Symbole hinzufüge, überlappen sie sich. Gibt es eine Möglichkeit, den Text und die Symbole umzubrechen? Dies ist auch ein Problem in Überschriften, wenn eine Unterüberschrift hinzugefügt wird, die länger als die Hauptüberschrift ist – ich möchte nicht, dass alle Überschriften/Zellen superbreit sind, nur um ein paar zusätzliche Wörter unterzubringen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #848 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Text zählen und umbrechen
Hallo Eliot,
Ja, Text und Symbole in einer Zelle müssen verbessert werden, mit der aktuellen Version besteht die einzige Option darin, sie breiter zu machen. Wir werden dies in unserer nächsten Version ansprechen. Wir planen, auch vertikale Spaltenüberschriften und einige wichtige Funktionen in diesem Aspekt zu aktivieren.

Ich bereite ein kleines Beispiel vor, wie diese Verdienste gezählt werden können. Die einzige Einschränkung besteht darin, dass eine Zelle nur 4 Symbole enthalten kann. Sie müssen also so viele Spalten erstellen, wie Verdienste/4 Sie benötigen. Ich werde es später am Abend posten und den Link hier bereitstellen, ich bin sicher, dass mehr Benutzer das nützlich finden werden.

Es gibt jedoch eine alternative Methode mit Vorzügen, Sie haben einen Editor (doppeltes Tippen auf Kopfzeile , dann Editor), der einfach ein Zähler ist, und ein doppeltes Tippen auf eine Zelle erhöht ihren Wert (ein langes Tippen kann auch verringern).
Ich werde diese Probe trotzdem zur Verfügung stellen, damit Sie wählen können

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #852 by bert

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.