Anmerkung hinzufügen

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #735 by vserralta
Anmerkung hinzufügen wurde erstellt von vserralta
Hallo,
Creo zeichnete auf, dass er in der Version 1.7 vor Kurzem die Notizen zu einem Absolventen hinzugefügt hatte, direkt an die Stelle und erleichterte die Einführung der Notizen erheblich. Ist es möglich, dass diese Version nicht erfolgreich ist? Wenn es so ist, glaube ich, dass es wirklich sehr interessant ist, sich daran zu beteiligen.
Grüße.
Vicenc.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #738 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Añadir nota
Hola Vicenc,
Hemos mejorado esa opción, pero por defekto la deshabilitamos... cuestión de gustos.
Ich beabsichtige, dass der neue Benutzer nicht auf Schwierigkeiten stößt, um zu lernen und die Hitze zu reduzieren, ohne das Prinzip zu beachten.

Debes darle al icono de settings (el engranaje en la parte superior derecha), y ahí entscheidet la dirección del salto!
Poco a poco iremos documentando todas esas cosas
Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #740 by vserralta
Beantwortet von vserralta zum Thema Betreff: Añadir nota
Caramba! Ich dachte, ich hätte ein gutes Raten und Hallo, meine Güte. Herzlichen Glückwunsch, diese Option ist fantastisch! Sehen Sie sich auch die Fotos an...

En el engranaje... si activo "mostrar anotaciones al seleccionar", no veo que realice ninguna acción pese a que hago clic - doble clic,... encima del alumno, de la celda que tiene la anotación... nada.

Herzlichen Glückwunsch auch für die hervorragende Wirksamkeit und die schnellen Antworten.
Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate her von vserralta.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #743 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Añadir nota
Ähm, ich muss die Anmerkung auf dem unteren Teil des Tisches lesen, es ist ganz klein, und zwar mit einem Solo-Tipp in der Zelle auf dem Tisch. Keine Ahnung?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #748 by vserralta
Beantwortet von vserralta zum Thema Betreff: Añadir nota
perdón, tienes toda la razón, al salir en la parte inferior no me había dado cuenta.... Muy práctico!!, pero si la anotación contiene foto o audio, en ese caso creo que sí que no sale. Puedes Confirmármelo?
Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate her von vserralta.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #749 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Añadir nota
Efectivamente , verleitet zu keinem Verkauf. Fue un 'añadido' (por decirlo de alguna manera elegante) de última hora y no están hechos esos detalles.
Cuando te aparezca la mini-anotación en la parte inferior, si le das al 'bocadillo' se abrirá la anotación original.
Vamos ir perfeccionando esos temas con los comentarios que vayamos recibiendo, para resolver las pequeñas molestias del dia a dia.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.