So fügen Sie Symbole hinzu

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #726 by tj007
So fügen Sie Symbole hinzu wurde erstellt von tj007
Ich würde gerne Symbole wie Telefon / Notizbuch / Stern usw. in der Notenbuchansicht hinzufügen können, wie im Biologie-Beispielunterricht zu sehen.

Ich finde jedoch keine Option, diese hinzuzufügen. Ich habe den Abschnitt "How to" überprüft und konnte sie nicht erwähnt sehen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #728 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Symbole hinzufügen
Hallo tj007,
Das hängt von der Art des 'Editors' ab, den Sie für eine Spalte verwenden.

- Doppeltippen Sie auf die Kopfzeile einer Spalte
- Gehen Sie zum Editor und suchen Sie nach Text mit Symbolen
- Speichern

Und jetzt doppeltippen Sie auf eine beliebige Zelle in dieser Spalte, Sie sollten in der Lage sein, die gesuchten Symbole auszuwählen!

Dank für Ihre Kontaktaufnahme

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #732 by tj007
Beantwortet von tj007 zum Thema Betreff: Symbole hinzufügen
Ich sehe mir die Klasse „Biology Sample 101“ an und die Spalte ist als Notenauswahl eingerichtet. Wie sind die Ikonen dorthin gekommen?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her - 11 Jahre 7 Monate her #734 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Symbole hinzufügen
Es gibt andere Möglichkeiten, Symbole in Zellen einzufügen, z. B.
Sie können den Editor einer Spalte jederzeit ändern und Sie verlieren den Inhalt der Spalte nicht, damit meine ich, dass Sie ihn auf Text und Symbole und später auf die Notenauswahl oder eine andere Auswahl einstellen können.

Eine alternative Methode, die Ihnen gefallen könnte, ist mit KOPIEREN, tippen und halten Sie auf eine Zelle mit den gewünschten Symbolen und wählen Sie KOPIEREN und dann KOPIEREN VON SYMBOLEN
Jetzt fügen Sie mit Doppeltippen überall Symbole hinzu, ohne den Spalteneditor zu ändern. Dies könnte schneller prüfen, erfordert jedoch, dass die Symbole zuerst auf dem Bildschirm angezeigt werden.

Sie können die Kopierfunktion abbrechen und mit einem kleinen Symbol in der rechten oberen Ecke (mit einem Kästchen und einem X darin) zum Standard-Doppeltippmodus zurückkehren.
Letzte Änderung: 11 Jahre 7 Monate her von bert.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: tj007

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #736 by tj007
Beantwortet von tj007 zum Thema Betreff: Symbole hinzufügen
Großartig, danke. Schöne Flexibilität :)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.