gewichtete Mittelwerte aus verschiedenen Spalten

Mehr
1 Jahr 11 Monate vor #10483 by Janinem
Beantwortet von Janinem zum Thema gewichtete Mittelwerte aus verschiedenen Spalten
Vielen Dank. Ich werde in den nächsten Tagen weiterspielen und mich bei Problemen oder Fragen bei Ihnen melden.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 11 Monate vor #10484 by Janinem
Beantwortet von Janinem zum Thema gewichtete Mittelwerte aus verschiedenen Spalten
Hallo wieder. Ich habe ein Problem mit der Gesamtnote auf der Registerkarte „Antworten“. Die meisten Werte haben sich korrekt summiert, aber es gibt einige, bei denen Werte in die Registerkarten D und E eingetragen wurden und nichts im Rest, die Note, die als A berechnet wurde, wo es eindeutig ein E sein muss, nicht sicher wo ich falsch liege. Schicken Sie es gerne erneut per E-Mail, wenn Sie nichts dagegen haben, es sich anzusehen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 11 Monate vor #10485 by Janinem
Beantwortet von Janinem zum Thema gewichtete Mittelwerte aus verschiedenen Spalten
Entschuldigung noch eins, aber es scheint, als ob die Konvertierung, die ich habe, nicht richtig berechnet wird. Das habe ich:
A 90%
B 70 %
C 50%
D 49 %
24%

Mein Unverständnis, ob, wenn irgendein Wert darüber liegt, diese Note zutrifft, aber ich habe Spalten, in denen 25 ein A, 18 ein B, 43 ein B, 68 ein A ist und es noch ein paar mehr gibt.

Was mache ich falsch :(

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 11 Monate vor #10486 by Janinem
Beantwortet von Janinem zum Thema gewichtete Mittelwerte aus verschiedenen Spalten
Also ich denke, das passiert, weil es keinen Wert in den Hauptspalten gibt. Gibt es eine Möglichkeit, die ich sagen kann, wenn es keine Daten in der Zelle gibt, um entweder eine 0 zu setzen oder zu ignorieren

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 11 Monate vor - 1 Jahr 11 Monate vor #10488 by munay
Beantwortet von munay zum Thema gewichtete Mittelwerte aus verschiedenen Spalten
Hallo Janinem,

Ich bin Munay vom iDoceo-Support, ich habe Ihre Kommentare gelesen und werde Ihnen gerne helfen, Ihr iDoceo so einzurichten, wie Sie es brauchen.

Bitte senden Sie mir eine Vorlage Ihrer Klasse, damit ich genau sehen kann, was Sie jetzt haben und wie es konfiguriert ist, und fügen Sie auch einen Screenshot bei, damit ich reproduzieren kann, was Sie erleben.

Auf diese Weise kann ich wissen, was passiert, und Sie beraten, was Sie korrigieren oder ändern müssen, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Sie können die Vorlage an karla.idoceolabs @ gmail.com senden

Stellen Sie beim Erstellen der Vorlage sicher, dass die Option Notenbuch und Alle Registerkarten einschließen ausgewählt ist, wie in dem Bild, das ich hier anhänge.


Anhänge:
Letzte Änderung: vor 1 Jahr 11 Monaten von munay.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 11 Monate vor - 1 Jahr 11 Monate vor #10490 by Janinem
Beantwortet von Janinem zum Thema gewichtete Mittelwerte aus verschiedenen Spalten
Ich habe es also geschafft, das zu klären. Kann mir jemand mit einem Code helfen, mit dem ich Folgendes tun kann?

Es gibt 3 Zellen in der Zeile mit einem Gesamtpunktwert von 3:
Ich möchte immer noch Zelle 1 + 2 + 3 zusammenfügen, um ein Ergebnis zu erhalten
Ich möchte jedoch auch sagen, dass wenn Zelle 1 und 3 = 2 ein Ergebnis von 3 zurückgeben

Jede Zelle erhält nur einen Wert von entweder 1 oder 0

Ich hoffe das macht Sinn
Letzte Änderung: vor 1 Jahr 11 Monaten von Janinem. Grund: Die Informationen, bei denen ich Hilfe benötige, wurden geändert

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 11 Monate vor #10491 by bert
Beantwortet von bert zum Thema gewichtete Mittelwerte aus verschiedenen Spalten
Es würde so aussehen:
Wenn die Bedingung erfüllt ist, ergibt eine 3 (erster Abschnitt nach Bedingung) , wenn nicht (zweiter Abschnitt nach Bedingung) CELL1 + CELL2 + CELL3

Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 11 Monate vor #10492 by Janinem
Beantwortet von Janinem zum Thema gewichtete Mittelwerte aus verschiedenen Spalten
ok, zurück zu der E-Mail, die ich neulich gesendet habe, wenn ich eine neue Spalte in C hinzugefügt habe, gibt es den Gesamtwert und die 3 Registerkarten darin.
was ich versuche zu tun ist zu sagen:
Wenn [1C mit hinzugefügter Spalte + Q1B 3 korrekt ist (auch wenn das Ergebnis 2 ist), wird ein Ergebnis von 3 zurückgegeben (in der Gesamtspalte - grün)
sowie zu sagen, dass, wenn [1C keine bewertete Antwort + Q1B 3 richtig ist (auch wenn das Ergebnis 2 ist), ein Ergebnis von 2 zurückgegeben wird.

Ich würde auch gerne sagen können, dass, wenn in einer der Spalten ein Wert von 1 steht und die andere 0 ist, eine 1 zurückgegeben wird.

Entschuldigung, das klingt in meinem Kopf besser, schwer zu versuchen und zu erklären, was ich tun möchte



Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 11 Monate vor #10493 by Janinem
Beantwortet von Janinem zum Thema gewichtete Mittelwerte aus verschiedenen Spalten
Ich denke, was ich zu erreichen versuche, ist (mit Blick auf C-Green und die darin enthaltenen Spalten)
Wenn in einer der Spalten nur eine 1 steht, erhalten sie eine Punktzahl von 1.
Wenn in Spalte 1 und 2 eine 3 steht, erhalten sie eine Punktzahl von 2.
Wenn in Spalte 1 und 1 eine 3 steht, erhalten sie eine Punktzahl von 3

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 11 Monate vor #10494 by bert
Beantwortet von bert zum Thema gewichtete Mittelwerte aus verschiedenen Spalten
Ist es möglich, dass Spalte 1 und Spalte 2 eine 1 und Spalte 3 eine 0 enthalten?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.