- Danke erhalten: 1
Symbole in Spalten
- Chrisrowe
- Thema Autor
Weniger
Mehr
1 Jahr 8 Monate vor #10015
by Chrisrowe
Symbole in Spalten wurde erstellt von Chrisrowe
Hallo Leute
Ich bin mir nicht sicher, was passiert ist, aber ich kann jetzt anscheinend nicht mehr als ein Symbol in eine Spalte einfügen?
Lustigerweise haben einige frühere Kolumnen noch 2 von damals, als ich sie vor ein paar Monaten gemacht habe, aber wenn ich es jetzt versuche - keine Freude
Irgendeine Ahnung, was passiert ist?
Vielen Dank
Ich bin mir nicht sicher, was passiert ist, aber ich kann jetzt anscheinend nicht mehr als ein Symbol in eine Spalte einfügen?
Lustigerweise haben einige frühere Kolumnen noch 2 von damals, als ich sie vor ein paar Monaten gemacht habe, aber wenn ich es jetzt versuche - keine Freude
Irgendeine Ahnung, was passiert ist?
Vielen Dank
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.
- bert
Weniger
Mehr
- Danke erhalten: 734
1 Jahr 8 Monate vor #10018
by bert
Beantwortet von bert zum Thema Symbole in Spalten
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.
- Chrisrowe
- Thema Autor
Weniger
Mehr
- Danke erhalten: 1
1 Jahr 8 Monate vor #10019
by Chrisrowe
Beantwortet von Chrisrowe zum Thema Symbole in Spalten
Ich habe Icon Drop verwendet, aber das Gleiche gilt - es waren diese drei Punkte!
Vielen Dank!!
Vielen Dank!!