Google Classroom-Klassen

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #9951 by DizzyMissLizzie
Google Classroom-Klassen wurde erstellt von DizzyMissLizzie
Hi!

Wir sind gerade in die aktuellen Klassen zurückgekehrt und mussten unsere Gruppen aufteilen, um die soziale Distanzierung aufrechtzuerhalten, aber sie sind immer noch in derselben Klasse.
Ich habe sie in Google Classroom getrennt, da ich nicht die gleiche Aktivität am selben Tag mit der ganzen Gruppe habe (jetzt 2 Gruppen), aber ich muss ihre Noten trotzdem abgeben, als ob sie nur eine Gruppe wären.

Meine Frage ist: Gibt es eine Möglichkeit, beide Google Classrooms mit einer Klasse in meinem iDoceo zu verbinden?

Vielen Dank!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #9971 by Sebastian
Beantwortet von Sebastian zum Thema Google Classroom-Klassen
Ich bin mir nicht ganz sicher, was du meinst. Sie können innerhalb einer iDoceo-Klasse Gruppen erstellen, also sollte das technisch möglich sein.

Probiert gerne meine Kleine Korrektur-App "KURT" fürs iPad und den Mac aus. Sie hilft beim Erstellen individueller PDF-Rückmeldebögen und hat viele praktische Funktionen für den Korrekturprozess. Sie ist komplett kostenlos für Mac & iPad :)
www.kurt-korrekturen.de (jetzt in V. 4.3)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.