Schüler in mehreren Gruppen gleichzeitig?

Mehr
3 Jahre 3 Monate her - 3 Jahre 3 Monate her #9608 by mrreynoldsjr
Schüler in mehreren Gruppen gleichzeitig? wurde erstellt von mrreynoldsjr
Ich versuche, einen Weg zu finden, zwei Ansichten desselben Schülers einschließlich seiner Notenbuchdaten anzuzeigen.
Vielleicht gibt es einen besseren Weg, dies zu tun. (Ich möchte in der Lage sein, eine Note einzugeben und diese überall dort anzuzeigen, wo der Schüler aufgeführt ist).

Beispiel:
Ich habe Schüler in einer 4. Klasse (Mrs. Lawsons Klasse).
Ich sehe, wie sich die Schüler in verschiedene Gruppen aufteilen (einige in Gruppe A, andere in Gruppe B).
Wenn ich sie also unterrichte, möchte ich sie im Notenbuch anzeigen und als Gruppe Noten zuweisen.

Wenn es jedoch an der Zeit ist, die Noten in unser County-System einzugeben, möchte ich sie nach Klasse (nicht nach Gruppe) anzeigen, um die Daten einfach zu übertragen (muss manuell eingegeben werden).

Ich dachte, die Verwendung von Gruppen würde in dieser Situation helfen oder die Synchronisierung von Informationen zwischen den Klassen, aber die Noteneinträge werden nicht automatisch synchronisiert, sondern nur die persönlichen Daten. Im Moment sieht es so aus, als müsste ich die Daten aus den verschiedenen Gruppenklassen am Ende des Quartals in eine neue Klasse kopieren.

Was ist der beste Weg, dies zu tun?
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von mrreynoldsjr.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #9609 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Schüler in mehreren Gruppen gleichzeitig?
Hallo,
Sie sollten die Zusammenfassungsansicht ausprobieren, tippen Sie doppelt auf den Namen eines Schülers > Zusammenfassung und hier können Sie eine Auswahl von Spalten aus dem aktuellen Notenbuch hinzufügen und auch auswählen, welche Klasse Sie in der unteren Leiste sehen möchten.
Diese untere Leiste ist mit den Klassen gefüllt, die genau dieser Schüler besucht. Es lokalisiert Schüler anhand ihres Namens.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.