Unbenotete Aufgaben aus Google Classroom importieren

Mehr
3 Jahre 3 Monate her - 3 Jahre 3 Monate her #9589 by CBashford
Hallo,

Ich habe meine Klassen mit ihrem Google Classroom verknüpft und kann ihre Ergebnisse aus Aufgaben importieren.
Dies funktioniert jedoch nur, wenn der Aufgabe eine Note zugeordnet ist. Wenn es sich um eine unbenotete Aufgabe handelt, zeigt iDoceo an, dass es Ergebnisse von GC abruft, aber die Spalte bleibt leer, wenn die Aktualisierung abgeschlossen ist.

Für diese Aufgaben möchte ich aufzeichnen, ob sie abgeschlossen wurden oder nicht (einfach ein Häkchen/Kreuz-Symbol, 1/0, J/N oder grün/rot usw.).
((Idealerweise wäre eine dritte Option „verspätet eingereicht“ perfekt!)

Gibt es eine Möglichkeit, automatisch zu importieren, ob eine unbenotete Aufgabe eingereicht wurde oder nicht?

Ist es auch möglich, eine Note (diese abgeschlossen/nicht angekreuzt) usw. automatisch als Symbol erscheinen zu lassen, ohne dass eine zusätzliche Berechnungsspalte erforderlich ist, oder dies manuell mit Text/Symbol zu tun?

Vielen Dank!
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von CBashford. Grund: Beitrag unten gelöscht

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #9590 by bert
Hallo CBashford,
Ich fürchte, das ist im Moment nicht möglich. Diese unbenoteten Aufgaben liefern nicht viele Daten von Google.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #9591 by CBashford
Beantwortet von CBashford zum Thema Unbenotete Aufgaben aus Google Classroom importieren
Okay, danke für deine prompte Antwort.

Gibt es eine Möglichkeit, dass die Symbole automatisch angezeigt werden?
Beispielsweise soll eine Markierung von 0 als Kreuzsymbol erscheinen, während der Rest Werte/Farben basierend auf einer schnellen Konvertierung bleiben?

Ich konnte eine separate Berechnungsspalte verwenden, um in Symbole zu wechseln, möchte dies jedoch ohne die zusätzliche Spalte tun.

Vielen Dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.