Berechnung vom Notendurchschnitt

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #9395 by Wink
Berechnung vom Notendurchschnitt wurde erstellt von Wink
Mir ist jetzt beim Eingeben von Noten eine merkwürdige Berechnung aufgefallen.
Ich gebe am einen Tag eine Notiz ein. Da aber einige Schüler fehlen, kann ich bei ihnen keine Notiz eintragen.
Wenn ich jetzt am nächsten Tag unter einer neuen Überschrift, dh in einer neuen Spalte, Noten eintragen, bleibt sterben bleibt das Feld der vorherigen Eingabe leer. Die Berechnung, die als Notendurchschnitt jetzt entsteht, ist absolut fehlerhaft und nicht nachvollziehbar.
Wo liegt der Fehler? Was muss ich ändern?
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #9396 by Ruislip
Beantwortet von Ruislip zum Thema Berechnung vom Notendurchschnitt
Hallo Beck,

Ich denke, Sie sollten versuchen, diesen Schalter zu aktivieren.
Lassen Sie mich wissen, ob es Ihr Problem löst

Grüße
Karla

Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #9398 by Wink
Beantwortet von Wink zum Thema Berechnung vom Notendurchschnitt
Diese Einstellung war von vornherein bereits vorgegeben, wie ich jetzt sehen konnte. Das Problem ist leider nicht gelöst.
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #9399 by Ruislip
Beantwortet von Ruislip zum Thema Berechnung vom Notendurchschnitt
Hallo Beck,
Wenn Sie mir eine Vorlage dieser Klasse zusenden, werde ich sie prüfen.
Exportieren -> Teilen
meine E-Mail: karla@idoceolabs.com
Grüße
Karla

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her - 3 Jahre 5 Monate her #9401 by Ruislip
Beantwortet von Ruislip zum Thema Berechnung vom Notendurchschnitt
Danke für die Vorlage.

Ich weiß, wo das Problem liegt, die Spalte WP hat nicht den gleichen Notentyp wie die anderen.

Wenn Sie diesen Schalter aktivieren, sehen Sie den Einstufungstyp jeder Spalte, sodass Sie leicht erkennen können, wo sich verschiedene befinden.

Grüße
Karla


Anhänge:
Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von Ruislip.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #9404 by Wink
Beantwortet von Wink zum Thema Berechnung vom Notendurchschnitt
Hallo Karla
Auch das war bei mir eingestellt. Aber in Ihrem Screenshot konnte ich erkennen, dass dass das Notensystem unterschiedlich ist. Zum einen Noten 1 bis 6, zum anderen Gesamtpunkte 100. Ich habe das umgestellt, und jetzt klappt es. Danke

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #9693 by Bettina
Beantwortet von Bettina zum Thema Berechnung vom Notendurchschnitt
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem, kantabler die Screenshots leider nicht öffnen...
Können Sie beschreiben, woran es lag?
Die gleichen Notenkategorien habe ich überall.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.