Résumé / Rapport de l'étudiant d'une classe à l'autre

Mehr
11 Monate 2 Wochen #30972 by Stephane Soulat
Guten Tag, 

Ich habe meine Zeit damit verbracht, einen Lebenslauf des Studenten zu erstellen, während ich die Säulen und Säulen meiner zukünftigen Grafiker bearbeite. 
Ich bin im Rapport des Studenten tätig. 
Ich habe alle Änderungen vorgenommen und registriert, die ich nicht für die anderen Klassen eingereicht habe: Der Lebenslauf des Studiums der anderen Klassen ist hier. 
1) Ist es möglich, den Lebenslauf des Studenten oder die Beziehung des Studenten zu einer anderen Klasse zu kopieren?
2) Ist es möglich, zusätzliche Grafiken im Studienbericht anzuzeigen?

Merci par avance. 

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Monate 2 Wochen #30973 by Stephane Soulat
Beantwortet von Stephane Soulat zum Thema Résumé / Rapport de l'étudiant d'une classe à l'autre
Fehler bei der automatischen Korrektur, ich habe nicht geredet PAS de CV aber fortsetzen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Monate 4 Wochen #30992 by Stephane Soulat
Beantwortet von Stephane Soulat zum Thema Résumé / Rapport de l'étudiant d'une classe à l'autre
Bonjour, ich erlaube mir, mich auf das Thema zu konzentrieren, bevor ich eine Antwort bekomme. 
Vielen Dank im Voraus. 

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Monate 4 Wochen #30993 by bert
Désolé pour le retard, Stéphane. Diese Parameter können nicht noch einmal kopiert werden, aber ich habe gesehen, was sie vielleicht tun. In der aktuellen Version steht möglicherweise nur eine detaillierte Notizengrafik zur Verfügung, aber wenn Sie noch mehr benötigen und Sie an den Betatests teilnehmen möchten, wissen Sie schon lange und bereiten Sie eine spezielle Version vor, um diese Einschränkung zu vermeiden

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Monate 4 Wochen #30994 by Stephane Soulat
Beantwortet von Stephane Soulat zum Thema Résumé / Rapport de l'étudiant d'une classe à l'autre
Bonjour und Gnade für Ihre Antwort, kein Problem für die Verzögerung. 
Ich habe gerade die Beta-Version getestet und habe diese beiden Funktionen getestet, danke!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.