Schnelleingabefunktion?

Mehr
1 Jahr 2 Monate vor #30789 by Crickster
Schnelleingabefunktion? wurde erstellt von Crickster
Ich erhöhe gerade meine Nutzung von iDoceo für College-Kurse. So weit, ist es gut. Meine erste Frage bezieht sich auf eine Schnelleingabefunktion in einer Bewertungsspalte. Ich habe also ein Quiz oder eine andere Bewertung und möchte in der Lage sein, schnell eine Note hinzuzufügen – sagen wir 95 oder 100 – unten in der Spalte der Schüler. In anderen apps, ich habe eine Option wie "Ausfüllen" oder "Schnell ausfüllen" nach dem ersten Eintrag gesehen, um alle 30 Schüler einfach und schnell mit 95 zu bewerten. Ist das in iDoceo möglich? Im Moment scheint es, als müsste ich mich durch jeden Schüler klicken und die Note eingeben. Aber ich bin mir sicher, dass mir etwas fehlt.  

Vielen Dank,
RJS

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 2 Monate vor - 1 Jahr 2 Monate vor #30790 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Schnelleingabefunktion?
Willkommen RJS,
 Tippen Sie lange auf eine beliebige Zelle dieser Spalte > Kopieren > In alle Spalten
Klicken Sie mit der rechten Maustaste, wenn Sie einen Mac verwenden
 Wenn Sie noch etwas vermissen, zögern Sie nicht, es zu posten
 
Letzte Änderung: vor 1 Jahr 2 Monaten von bert.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Crickster

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 2 Monate vor #30796 by Crickster
Beantwortet von Crickster zum Thema Schnelleingabefunktion?
Vielen Dank Bert. Ich werde das versuchen. Ich bin davon ausgegangen, dass ich nur etwas in der Dokumentation vermisst habe.  

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.