Schüler von einer Klasse zu einer anderen hinzufügen?

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #9065 by Schraube
Ich bin Sonderschullehrer und als ich meine Daten hochgeladen habe, habe ich versehentlich einen Schüler in die falsche Klasse eingeordnet. Es gibt eine Menge Daten in seiner "Karte" oder seinem Profil aus dem Upload. Kann ich ihn der richtigen Klasse hinzufügen und aus der falschen Klasse entfernen, ohne all diese Daten von Hand einzugeben? Da einige Kinder Anfang des Jahres die Klasse wechseln, passiert dies mehr als einmal.

Wenn ich ein Klassenlehrer wäre, stelle ich mir vor, dass ich meine Notenbuchliste für Naturwissenschaften aus meinem Mathe- oder ELA-Notenbuch erstellen möchte. Es scheint, als ob ich in der Lage sein sollte, einem Notenbuch +Student zuzuweisen und aus der Liste aller von mir hochgeladenen Schüler auszuwählen, anstatt die gesamte Datenkarte dieses Schülers von Hand eingeben oder einen zweiten CSV-Upload vorbereiten zu müssen. Das wäre besonders praktisch für neue Kinder. Ich konnte alle seine Daten in mein ELA-Notenbuch eingeben und ihn dann einfach zu meinen Notenbüchern für Naturwissenschaften, Mathematik usw. hinzufügen, ohne seine Familienkontaktdaten, seinen Studentenausweis, seine IEP/504-Unterkünfte usw. für jede Klasse eingeben zu müssen.

Falls dies bereits möglich ist, erläutern Sie bitte die Klickfolge. Wenn es noch nicht verfügbar ist, erwägen Sie bitte, diese Funktion hinzuzufügen! Bei einem Schüler habe ich tatsächlich auf „+ Andere Klassen“ geklickt, die GANZE Klasse importiert, in die der Schüler fälschlicherweise eingeordnet wurde, und dann die anderen 28 Schüler gelöscht, nur damit ich die Datenkarte dieses Schülers aufbewahren konnte. Das erscheint etwas lächerlich, aber aufgrund der vielen Informationen, die ich in die CSV-Datei aufgenommen habe, ist die Karte ziemlich umfangreich und das ging tatsächlich schneller, als alle Daten neu einzugeben. Bitte helfen Sie mir, einen schnelleren Weg zu finden!