An Classroom senden: Duplikate

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #8721 by Fjordstrom
An Classroom senden: Duplikate wurde erstellt von Fjordstrom
Hi!

Zunächst einmal liebe ich iDoceo absolut und besonders die Rubrikenfunktion, die es einfach macht, Rubriken zu erstellen, Screenshots von den Arbeiten der Schüler anzuhängen und sie an Classroom zurückzugeben, während ich immer noch einen Überblick (und eine Kopie) für mich selbst habe.

Es gibt nur eine Sache, und ich bin mir nicht sicher, ob es eine Einstellung ist oder etwas, das behoben werden könnte:

Wenn ich ein Projekt korrigiere, möchte ich das Feedback sofort an Classroom senden, damit die Schüler es lesen können. Manchmal gibt es jedoch einen Studenten, der noch nicht abgegeben hat, daher kann ich das nicht beurteilen. Sobald ich seine Aufgabe erhalte, mache ich meine Bewertung auf iDoceo und möchte sie an Classroom senden, aber wenn ich das tue, wird die gesamte Klasse erneut hochgeladen und alle anderen Schüler erhalten ihre Bewertungen erneut (doppelt).

Frage: Gibt es eine Möglichkeit, statt der ganzen Klasse nur eine Bewertung eines bestimmten Schülers zu versenden?

Vielen Dank!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #8722 by bert
Beantwortet von bert zum Thema An Classroom senden: Duplikate
Danke für das Feedback Fjordstrøm.
Wenn Sie mit der neuesten Version von iDoceo arbeiten (6.0.21 zum Zeitpunkt dieses Beitrags), können Sie den Notenbuchfilter (Trichter in der oberen Leiste) anwenden, um Google Classroom-Aufgaben an ausgewählte Schüler zu senden.
Nur die im Notenbuch angezeigten Schüler werden über Google Classroom aktualisiert.

Hier ist der Link zum Update
apps.apple.com/app/apple-store/id477120941

und hier der Filter erklärt
www.idoceo.net/index.php/en/grade-book-a...ts-in-the-grade-book
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Fjordstrom

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #8723 by Fjordstrom
Beantwortet von Fjordstrom zum Thema An Classroom senden: Duplikate
Ooh danke, ich wusste nicht, dass der Filter so funktioniert! Dies wird in den kommenden Tagen beim Korrigieren verbleibender Aufgaben sehr hilfreich sein.

Noch etwas: Wenn Sie die Rubriken (PDF) an Classroom senden, erscheinen sie als Links statt als echte Anhänge in Classroom. Ist das etwas, das geändert werden kann?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her - 3 Jahre 10 Monate her #8724 by bert
Beantwortet von bert zum Thema An Classroom senden: Duplikate
Es handelt sich immer um Links (selbst wenn es sich um Dateien handelt), aber was Sie erleben, ist höchstwahrscheinlich auf diese Einstellung unten zurückzuführen:

Stellen Sie sicher, dass es in Ihren iPad-Einstellungen > iDoceo deaktiviert ist, wie es im Bild angezeigt wird.


Anhänge:
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von bert.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Fjordstrom

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #8725 by Fjordstrom
Beantwortet von Fjordstrom zum Thema An Classroom senden: Duplikate
Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #8726 by Fjordstrom
Beantwortet von Fjordstrom zum Thema An Classroom senden: Duplikate
Hm, ich sehe diese Option nicht.
Ich habe gerade die App aktualisiert und auch mein Gerät neu gestartet.

Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #8727 by bert
Beantwortet von bert zum Thema An Classroom senden: Duplikate
Ja, du hast recht. Das ist noch in der Beta-Version.

Wenn Sie mir von der App aus eine E-Mail senden (Hilfe > Support&Vorschläge), schicke ich Ihnen umgehend eine Einladung zur Installation.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #8728 by Fjordstrom
Beantwortet von Fjordstrom zum Thema An Classroom senden: Duplikate
Vielen Dank! Ich habe gerade eine E-Mail gesendet.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.