Notenbuch: automatischer Sprung von links nach rechts zum Ausfüllen von Spalten

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #7950 by mwz
Hallo,

Ich habe mehrere Spalten erstellt, um die Antworten der Schüler auf Tests in das Notenbuch einzugeben. Ich verwende einen benutzerdefinierten Editor mit Symbolen und verbundenen Werten.

Ist es möglich, automatisch von einer linken Spalte in die rechte zu springen, nachdem man den Wert eines der Studenten eingegeben hat? Normalerweise muss ich immer auf "Fertig stellen" klicken, um in die nächste Spalte rechts zu springen...
Vielen Dank für eine tolle App!
Von einem sehr zufriedenen Lehrer in Deutschland :)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #7951 by bert
Willkommen im mwz-Forum,
Die Option, nach der Sie suchen, ist diese, die Bearbeitungsrichtung.



Wenn Sie noch etwas vermissen, zögern Sie nicht, es zu posten.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her - 5 Jahre 2 Monate her #7952 by mwz
Hallo,

Danke für die schnelle Antwort. Allerdings habe ich Probleme mit der angehängten Ansicht ...

Dort habe ich keine Möglichkeit gefunden, von links nach rechts zu springen ...
Anhänge:
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von mwz.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #7953 by bert
Ich sehe mwz, der schnelle Editor arbeitet immer nur eine Spalte auf einmal.
Ich denke, als alternative Methode wird Ihnen die hier gezeigte Option iconDrop gefallen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.