- Danke erhalten: 0
Notenbuch: automatischer Sprung von links nach rechts zum Ausfüllen von Spalten
- mwz
-
Thema Autor
Weniger
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #7950
by mwz
Notenbuch: automatischer Sprung von links nach rechts zum Ausfüllen von Spalten wurde erstellt von mwz
Hallo,
Ich habe mehrere Spalten erstellt, um die Antworten der Schüler auf Tests in das Notenbuch einzugeben. Ich verwende einen benutzerdefinierten Editor mit Symbolen und verbundenen Werten.
Ist es möglich, automatisch von einer linken Spalte in die rechte zu springen, nachdem man den Wert eines der Studenten eingegeben hat? Normalerweise muss ich immer auf "Fertig stellen" klicken, um in die nächste Spalte rechts zu springen...
Vielen Dank für eine tolle App!
Von einem sehr zufriedenen Lehrer in Deutschland
Ich habe mehrere Spalten erstellt, um die Antworten der Schüler auf Tests in das Notenbuch einzugeben. Ich verwende einen benutzerdefinierten Editor mit Symbolen und verbundenen Werten.
Ist es möglich, automatisch von einer linken Spalte in die rechte zu springen, nachdem man den Wert eines der Studenten eingegeben hat? Normalerweise muss ich immer auf "Fertig stellen" klicken, um in die nächste Spalte rechts zu springen...
Vielen Dank für eine tolle App!
Von einem sehr zufriedenen Lehrer in Deutschland

- bert
-
Weniger
Mehr
- Danke erhalten: 749
6 Jahre 3 Monate her #7951
by bert
Beantwortet von bert zum Thema Notenbuch: automatischer Sprung von links nach rechts zum Ausfüllen von Spalten
- mwz
-
Thema Autor
Weniger
Mehr
- Danke erhalten: 0
6 Jahre 3 Monate her - 6 Jahre 3 Monate her #7952
by mwz
Beantwortet von mwz zum Thema Notenbuch: automatischer Sprung von links nach rechts zum Ausfüllen von Spalten
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort. Allerdings habe ich Probleme mit der angehängten Ansicht ...
Dort habe ich keine Möglichkeit gefunden, von links nach rechts zu springen ...
Danke für die schnelle Antwort. Allerdings habe ich Probleme mit der angehängten Ansicht ...
Dort habe ich keine Möglichkeit gefunden, von links nach rechts zu springen ...
Letzte Änderung: 6 Jahre 3 Monate her von mwz.
- bert
-
Weniger
Mehr
- Danke erhalten: 749
6 Jahre 3 Monate her #7953
by bert
Beantwortet von bert zum Thema Notenbuch: automatischer Sprung von links nach rechts zum Ausfüllen von Spalten
Ich sehe mwz, der schnelle Editor arbeitet immer nur eine Spalte auf einmal.
Ich denke, als alternative Methode wird Ihnen die hier gezeigte Option iconDrop gefallen
Ich denke, als alternative Methode wird Ihnen die hier gezeigte Option iconDrop gefallen