Die Prozentsätze

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #7785 by MadelaT86
Die Prozentsätze wurde erstellt von MadelaT86
Ich bin dieses Semester zum ersten Mal Lehrassistent. Der Lehrplan, den ich erhalten habe, gliedert die Noten auf, dass das Portfolio 60 Prozent und der tägliche Grind 40 Prozent beträgt. Der Mentor, den sie mir zugewiesen haben, sagte mir, ich solle das Portfolio in 4 Teile aufteilen, weil sie 4 Hauptaufgaben haben werden. Mir ist aufgefallen, dass Sie im Notenbuch einen Ordner anstelle einer Spalte erstellen können. Gibt es eine Möglichkeit, den Prozentsatz dem Ordner zuzuweisen, dann ist jede hinzugefügte Spalte Teil dieses Prozentsatzes.

Ich bin mir auch nicht sicher, welcher Prozentsatz über der Gesamtzugabe bedeutet, dass Tipps und Ideen geschätzt würden

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #7786 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Die Prozentsätze
Hallo MAdelaT86,
Ja, der Ordner wird sich so verhalten. Es mittelt automatisch alle Aufgaben, die Sie darin eingeben.
Für die Abschlussnote: Spalte hinzufügen > Berechnung > Durchschnitt und hier tippen
in der Kopfzeile dieser beiden Ordner. Anschließend können Sie jedem die Gewichtung von 60 % bis 40 % zuweisen.

Der Prozentsatz über der Gesamtsumme addiert alle Punktzahlen aller beteiligten Aufgaben und dividiert ihn durch die maximal mögliche Gesamtpunktzahl.
Angenommen, wir haben zwei Bewertungen, eine mit einer maximalen Punktzahl von 40, eine andere mit 30.
Die Noten der Schüler sind 30 und 20.
Diese Berechnung ergibt (30+20) / (40+30) = 62.5 % (oder Sie können es als Note anzeigen, es hängt nur vom Notentyp der Berechnungsspalte ab)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.