So zählen Sie vergessene Hausaufgaben

Mehr
5 Jahre 6 Monate her - 5 Jahre 6 Monate her #7741 by Hans
So zählen Sie vergessene Hausaufgaben wurde erstellt von Hans
Lieber Forum,

Ich muss oft kontrollieren, ob meine Schüler ihre Hausaufgaben gemacht haben oder nicht. Also brauche ich eine Liste, die mir an einem bestimmten Tag zeigen kann, wer seine Hausaufgaben gezeigt hat und wer sie vergessen hat.

Wie kann ich eine solche Liste erstellen?

Jede Hilfe / Idee wird sehr geschätzt.

Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus.

Hans
Letzte Änderung: 5 Jahre 6 Monate her von Hans.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #7742 by bert
Beantwortet von bert zum Thema So zählen Sie vergessene Hausaufgaben
Willkommen Hans,
Wenn Sie hauptsächlich daran interessiert sind, vergessene Hausaufgaben zu zählen, und Sie jetzt die Anwesenheit in iDoceo erfassen, ist es am einfachsten, ein zusätzliches Symbol für verpasste Hausaufgaben zu konfigurieren.
Fügen Sie hier in Einstellungen > Anwesenheit ein neues Symbol in der 2. Zeile hinzu.

So zählen Sie die Anzahl der verpassten Hausaufgaben: Spalte hinzufügen > Berechnung > Symbolzähler und wählen Sie die gewünschte aus.

www.idoceo.net/index.php/en/grade-book-a...-attendance-features

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #7743 by Hans
Beantwortet von Hans zum Thema So zählen Sie vergessene Hausaufgaben
Liebe Bert,

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Ihre Idee, Anwesenheit und „vergessene Hausaufgaben“ miteinander zu verbinden, ist sehr interessant.
Ich könnte es in Zukunft für regelmäßige Hausaufgaben verwenden.

Allerdings zeitweise eine Bedarfsliste, die nur die 'vergessenen Hausaufgaben' anzeigt, besonders wenn wir an Projekten arbeiten.

Wie würde ich eine „Anwesenheitsliste“ erstellen, die „Hausaufgaben vergessen“ anzeigt oder nicht.

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe.

Hans

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #7746 by bert
Beantwortet von bert zum Thema So zählen Sie vergessene Hausaufgaben
Sie sollten eine Favoritenspalte mit Ihrer Auswahl an Symbolen erstellen.
Ein kurzes aber ausführliches Video finden Sie hier

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #7747 by Hans
Beantwortet von Hans zum Thema So zählen Sie vergessene Hausaufgaben
Hallo Bert,

Danke nochmal für deine Hilfe.

Das Konzept der „Lieblingsspalten“ war das, wonach ich gesucht habe.

Dein Rat hat sehr geholfen. Danke vielmals.

Grüße,
Hans

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.