Bearbeiten des Schülerberichtsformats

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #7685 by james.me.robinson
Bearbeiten des Schülerberichtsformats wurde erstellt von james.me.robinson
Hallo Bert,
Ich drucke den Schülerbericht mit meinen Bewertungskriterien darauf aus, das können manchmal 20 Fähigkeiten sein, die ich in einer Arbeit suche.
Wenn ich den Schülerbericht drucke, kann dieser über 2 Seiten statt über 1 Seite hinausgehen. Gibt es eine Möglichkeit, die Textgröße zu verkleinern, damit mehr auf eine Seite passt? Ich habe die Einstellungsseite verwendet, aber dies ändert einfach die Menge der verwendeten Seite, anstatt die Größe der Schriftart und die Menge anzupassen, die auf eine Seite passen kann.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #7686 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Bearbeiten des Schülerberichtsformats
Ich fürchte, nicht James. Würden Sie uns bei Gelegenheit ein Muster schicken?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #7704 by james.me.robinson
Beantwortet von james.me.robinson zum Thema Bearbeiten des Schülerberichtsformats
Hallo Bert,
Anbei finden Sie einen Musterbericht. Diese enthält die von mir angekreuzten Bewertungskriterien und meinen Anmerkungskommentar.
Im Idealfall möchte ich, dass alles auf eine Seite passt, damit ich es ausdrucken und in ihre Musikbücher zur Bewertung legen kann.
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #7705 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Bearbeiten des Schülerberichtsformats
Danke für das Beispiel James,
Es passt nicht auf eine Seite, aber wenn Sie diese beiden Einstellungen ändern, kann mehr Inhalt auf eine einzelne Seite passen.
Sie können unter Position negative Werte hinzufügen, sodass der obere Rand kleiner wird, und Sie können die Größe auf über 100 % erhöhen, sodass der untere Rand ebenfalls kleiner wird


Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.