Daten löschen

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #7677 by Mathesummen
Daten löschen wurde erstellt von Mathesummen
Hallo Bert

Ich muss Daten aus mehreren Spalten löschen. Gibt es eine Möglichkeit, mehrere Spalten zu löschen, ohne sie Spalte für Spalte löschen zu müssen? Die Säulen sind auch nicht nebeneinander.

Vielen Dank
MatheBuzz

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #7678 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Daten löschen
Hallo Mathbuzz,
Dies muss Spalte für Spalte erfolgen, wenn das Löschen der gesamten Spalten in großen Mengen keine Option ist.
Wenn Sie die Möglichkeit haben, lassen Sie mich wissen, wie Sie in diese Situation geraten sind.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #7770 by Mathesummen
Beantwortet von Mathesummen zum Thema Daten löschen
Hallo Bert,

Entschuldigung für die Verzögerung bei der Beantwortung. Ich verwende iDoceo sowohl für meine Nachhilfe als auch für den Unterricht und verwende die Notenblätter wieder. Einige der Spalten müssen gelöscht werden, nicht alle.

Herzliche Grüße
MathBuzz

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #7783 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Daten löschen
Sie können entweder:
Tippen Sie auf die Kopfzeile der Spalte > Schnelle Aktion > Spaltendaten löschen

wenn Sie nur ein leeres Marksheet benötigen, das auf dem alten basiert: Liste der Klassen > Tippen Sie lange auf eine Klasse > Kopieren > Spalten

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.