Klassenbewertungsbeobachtungen - Gefriersäulen

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #7568 by Brettm
Ich führe Beobachtungen in Mathematik durch und möchte mein iDoceo bei mir haben, wenn ich herumlaufe, um zu sehen, ob die Schüler das Ergebnis erreicht haben.

Ich kann das Notenbuch in den Vollbildmodus versetzen (mit zwei Fingern auf die Mitte des Notenbuchs tippen), aber gibt es eine Möglichkeit, eine Spalte einzufrieren und sie als einzige Spalte auf dem Bildschirm anzuzeigen?

Meinen Dank wie immer!

Brett

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #7569 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Klassenbewertungsbeobachtungen - Gefriersäulen
Hallo Brett,
Sie können eine Spalte einfrieren, so dass sie immer sichtbar ist, aber nicht alleine angezeigt wird
Hier ist ein kurzes Video


Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Brettm

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #7575 by Brettm
Beantwortet von Brettm zum Thema Klassenbewertungsbeobachtungen - Gefriersäulen
Vielen Dank!

Vorschlag: Es wäre gut, wenn Sie eine Spalte über das Kontextmenü "Spalte" einfrieren könnten. Ich habe über 100 Spalten und es ist zeitaufwändig, die gewünschte Spalte in den Fixierbereich zu ziehen.

Idealerweise hätte ich gerne einen "Beobachtungsbewertungsmodus" - wo eine Spalte (oder einige) eingefroren gehalten wird, alle anderen verschwinden. Das Tablet wird ins Hochformat gestellt, sodass alle Schüler auf einer Seite sind. Ich kann dann in der Klasse herumgehen und diese ein oder zwei Spalten beurteilen.

Brett

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.