Importieren Sie mehrere Spalten aus Excel

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #7564 by Brettm
Importieren Sie mehrere Spalten aus Excel wurde erstellt von Brettm
Ich habe mehrere Spaltenüberschriften, die ich in einzelne Spalten importieren möchte, anstatt sie einzeln zu kopieren und in das Notenbuch einzufügen.

Irgendeine Möglichkeit, dies zu tun, bitte?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #7565 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Importieren Sie mehrere Spalten aus Excel
Ziehen Sie die Datei per Drag & Drop in die Liste der Klassen > Importassistent > Daten anhängen
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Brettm

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #7566 by Brettm
Beantwortet von Brettm zum Thema Importieren Sie mehrere Spalten aus Excel
Das hat funktioniert! (Natürlich, es ist iDoceo!)

Ich konnte keine leeren Spalten importieren.

Ich musste einige Daten in der ersten Spalte haben, damit iDoceo den Import abschließen konnte. Ich habe gerade eine '1' in die erste Zelle meiner Importtabelle (in Zelle A2) eingefügt.

Außerdem habe ich im iDoceo-Importassistenten (da ich keine Schülernamen in meiner Datei hatte) die Spalte deaktiviert, die iDoceo für Schülernamen vorgeschlagen hat. Der Import-Assistent sagt, dass Sie Schülernamen haben müssen, aber es scheint, dass Sie keine haben.

Danke, wie immer Bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.