Schülerbericht an Gruppen senden

Mehr
6 Jahre 2 Wochen #7433 by Jgoddard
Problem beim Senden des Schülerberichts wurde erstellt von Jgoddard
Hi
Ich kann anscheinend keinen Schülerbericht an jemand anderen als den ersten Schüler auf der Klassenliste aus dem Notenbuch senden (hat E-Mail an die Eltern getestet). Ich wähle einen anderen aus und gehe durch den Prozess des Studentenberichts oder E-Mail-Berichts und in beiden Fällen der erste Student auf der Liste, wenn der Bericht und die E-Mail erstellt wurden.

Ich muss etwas falsch machen ...

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 2 Wochen #7434 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Problem beim Senden des Schülerberichts
Schülerberichte werden der Reihe nach gesendet, sobald Sie beim ersten auf „Senden“ tippen, wird die nächste E-Mail für den nächsten Schüler vorbereitet

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 2 Wochen #7435 by Jgoddard
Beantwortet von Jgoddard zum Thema Problem beim Senden des Schülerberichts

bert schrieb: Schülerberichte werden der Reihe nach verschickt, sobald Sie beim ersten auf „Senden“ tippen, wird die nächste E-Mail für den nächsten Schüler vorbereitet


Huch ... sollte es nicht eine Möglichkeit geben, einen Bericht von jedem beliebigen Schüler zu schicken. Ich habe diese Funktion bei Schülern mit Noten- oder Anwesenheitsproblemen erfolgreich eingesetzt ... Ich sende einen Bericht an das Büro, damit sie geeignete Maßnahmen / Beratungen durchführen können. Dann haben sie alle Informationen, die sie brauchen, um die Situation einzuschätzen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 2 Wochen #7439 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Problem beim Senden des Schülerberichts
Sie müssen nur den Filter für diesen Schüler anwenden, bevor Sie den Bericht senden
Ich dachte, Ihr Problem bestand darin, nicht alle Berichte senden zu können.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 2 Wochen #7442 by Jgoddard
Beantwortet von Jgoddard zum Thema Problem beim Senden des Schülerberichts
Ah, verstanden ... zuerst Filter anwenden ...
Prost!

J

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.