Fotos anzeigen

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #7264 by Fluten
Fotos anzeigen wurde erstellt von Fluten
Ich füge Fotos von Arbeiten zu Markierungen in meinem Buch sowie Kommentare hinzu. Die Kommentare sind sichtbar, ebenso wie Miniaturansichten der Fotos. Wenn ich jedoch auf das Miniaturbild klicke, wird ein grauer Bildschirm angezeigt. Das passiert gerade erst, also habe ich etwas an einer der Einstellungen gemacht? Ich weiß, dass sich die Fotos noch auf meinem iPad befinden, wie ich überprüft habe, aber ich möchte in der Lage sein, sie auf iDoceo durchzuklicken.

Vielen Dank für jede Hilfe.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #7265 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Fotos anzeigen
Hallo Waters,
Dies kann passieren, wenn:
- iDoceo hat keinen Zugriff auf die Kamerarolle des iPad: Überprüfen Sie dies unter iPad-Einstellungen > Datenschutz > Fotos
- Ihre Fotos wurden von der Kamerarolle des iPads hin und her verschoben, möglicherweise mit einem Update oder einer iPad-Übertragung.

Um Probleme in Zukunft zu vermeiden, sollten Sie sie stattdessen lokal in iDoceo speichern: Vom Hauptbildschirm von iDoceo > Einstellungen (Zahnradsymbol in der oberen Leiste) > Bilder und Videos lokal speichern

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.