Normen - Berechnung

Mehr
6 Jahre 4 Monate her - 6 Jahre 4 Monate her #7255 by Jahreswechsel
Normen - Berechnung wurde erstellt von Jahreswechsel
Wenn ich die Option "Mehrere Spalten" -> "Standards - Berechnung" verwende, erhalte ich wie erwartet einen Kategorie - Ordner, der alle Standards für meinen Tab enthält, und diese Funktion ist großartig! Der Ordner hat jedoch eine Unterüberschrift mit der Aufschrift "Configuration 28.11.17". Ich habe gesucht, wie ich diesen Subheader entfernen oder noch besser (!!) ändern könnte, aber keine Möglichkeit gefunden. Habe ich etwas übersehen? Wenn nicht, könnte man erwägen, den "Subheader" auf Ordnern zugänglich zu machen? Ich hätte bestimmt eine Verwendung dafür.
Letzte Änderung: 6 Jahre 4 Monate her von Jahreswechsel.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #7256 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Normen - Berechnung
Hallo Nenuial,
Wir arbeiten an einigen automatischen Aktualisierungsfunktionen für diese mehreren Spalten und müssen diese Unterüberschrift möglicherweise intakt halten.
Ich werde sehen, was wir tun können. Wenn Sie noch etwas vermissen, schreiben Sie uns

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.