Anwesenheit % automatisch zur Spaltenzelle hinzufügen.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #6920 by mreade
Gibt es eine Möglichkeit, die prozentuale Anwesenheit eines Schülers automatisch in die Zelle einer Spalte einzufügen? Zum Beispiel habe ich während des Kurses eine tägliche Anwesenheitspflicht wahrgenommen. Wenn ich auf der Registerkarte, auf der ich die Anwesenheit nachverfolgt habe, doppelt auf den Namen eines Schülers tippe und dann „Anwesenheit“ auswähle, zeigt das Fenster ein kreisförmiges Diagramm mit der Anwesenheit des Schülers in % an, für dieses Beispiel sagen wir 84 %.

Ich möchte die 84% in einer Zelle in einer anderen Spalte auf einer anderen Registerkarte anzeigen. Kann ich diesen Wert erfassen und dann den Prozentwert in eine Zelle einfügen, die sich auf einer anderen Registerkarte befindet?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig erklärt habe oder nicht. Lass es mich wissen, bitte.

Mike

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #6921 by bert
Hallo Mike,
Hier ist die Berechnung, die Sie brauchen.
Speichern Sie es in Ihrem iCloud Drive, Hauptverzeichnis, damit Sie es im nächsten Schritt leicht finden können

Klicken Sie auf der Registerkarte Anwesenheit > Spalte hinzufügen > Mehrere Spalten > Vorlage importieren und wählen Sie diese Datei aus

Dateianhang:

Dateiname: Anwesenheit...n.idoceo
Dateigröße: 1 KB



Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #6922 by mreade
Bart,

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie nützlich diese Lösung sein wird, da ich immer mehr über die Funktionalität und Leistungsfähigkeit dieser App lerne. In der Lage zu sein, eine Lösung für diese Anfrage zu finden, ermöglicht es mir, Schülern, anderen Teamausbildern usw. sofort Feedback zu geben, und zwar OHNE dass ich mich in den offiziellen Benotungs-/Anwesenheitsaufzeichnungsdienst des Colleges einloggen muss.

Die iDoceo-Berechnungen stimmen „perfekt“ mit den Aufzeichnungen der Hochschule überein!

Mann, du bist ein Zauberer in diesem Zeug und ich bin sicher froh, dass ich das im App Store gefunden habe. Hut ab.

Übrigens ... Ich habe eine 10-Start-Rezension im App Store gepostet.

Herzliche Ostergrüsse,

Mike
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: bert

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.